Anwendungen Video-DVD brennen unter Vista

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Drigaaz, 23. Juli 2009.

  1. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    habe hier echt nen kleines Problem...
    Nen Arbeitskollege kam zu mir ob ich ihm nich nen bisschen helfen kann seinen Laptop einzurichten...soweit so gut...

    Nun zum Problem...Nero 9 scheint bei ihm nicht zu funktionieren...zumindest nicht so, wie es soll^^
    Also Nero startet ohne Probleme...nur beim brennen hörts auf...dazu komm ich nichmal...

    z.b. Musik CD...ich zieh die Lieder rein...geh weiter...dann meckert Nero von wegen das Produkt ist nicht registriert ?! Ergo...er lässt mich nicht brennen...

    Video-DVD brennen, habe ich keinen Auswahlpunkt für...also ich kann keine .avi o.ä. einfach rein ziehen und daraus dann eine komplette Video-DVD machen...also mit Hauptmenü etc...

    Meine Versuche waren neuinstallation hat 3h gebraucht...deinstallation gut 2h...installation auch nochmal gut ne Stunde ?
    War ziemlich heftig....aber das hat es auch nicht gebracht...gleicher Fehler wie vorher.

    Nächster Versuch...Nero7...installiert...aber...das wollte erst garnicht starten...weil wohl irgendwas bei der installation Fehlschlug...gleiches wie bei Nero9...neuinstallation...(erheblich schneller :D)...ohne erfolg...

    Nun, gibt es für Vista noch andere zu empfehlende Brenn-Programme mit denen ich einfach Video-DVDs erstellen kann wie bei Nero Vision ? (was auch funktioniert ?! :D)

    Hoffe ihr könnt mir da helfen.


    danke.


    mfg.
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Nero Clean Tool bei Neo.com zu beziehen.
    mfg
    csmulo
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Du hast unter Vista die Installation/Registrierung auch im Administrator-Mode gemacht?

    Bei mir läuft Nero 7 ohne Probleme unter Vista!
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ja, habe ich.
     
  5. mad666

    mad666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Alcohol 120% läuft bei mir unter Vista sehr gut.
    Allerdings habe ich auch Nero 8 slim edition drauf und die funzt auch tadellos!
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Danke, hat sich mitlerweile gelöst das Problem.
    Einmal Nero Clean Tool, dann Nero 7 drauf und siehe da, alles funktioniert ohne Probleme.


    danke
     
Die Seite wird geladen...