C7-00 Video-Codecs nach Update BELLE - Kann keine Videos abspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von 0-PRiNCE-0, 24. Feb. 2012.

  1. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    seitdem ich das Update auf BELLE gemacht habe , kann ich kaum noch ein Video abspielen. Und in Youtube kann ich GARKEIN Video mehr öffnen.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wie öffnest du YouTube Clips über den integrieren YouTube link cia Inet Browser oder über den Downloader aus dem Store ??
    Welche Videos AVI MP4 ??

    mfg
     
  3. Nokia hat den MKV-Code aus dem System rausgenommen, keine weis warum oder was das für ein zweck hat.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Was die haben den mkv raus?

    Selbst beim N8?

    Mit den Code haben sie des N8 sogar beworben auf der N8 Tour wegen den HDMI Ausgang und FullHD-Möglichkeit mit 5.1 Sound, was dadurch möglich ist.

    LG
     
  5. Jap, ich weis nicht was das soll, bei DMF sitzt schon ein Team dran die Codes von Anna auf Belle zuporten, was aber ziemlich kompliziert wird da Belle in QT geschrieben ist und Anna noch nicht.

    Gibt es mehrere MKV Formate? Nokia liefert die Geräte ja mit 2 Videos aus und eins ist MKV und das läuft, aber berichten zu folge funzt MKV nicht.
     
  6. So teste gerade durch, auf einem Nokia E7-00 Belle mit Anna Videoplayer (mit Belle Codes)

    - MP4 OK
    - MKV OK
    - AVI OK
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Jaein es gibt da schon verschiedene mkv´s, so wie bei anderen Formaten.

    Also was die Codecs angeht.

    Schau mal welche Videocodecs möglich sind in *.mkv
    Video.jpg

    Und des sind die Audiocodecs was es gibt dort.
    Audio.jpg

    Ich hatte schon *mkv die auf dem Galaxy Tab liefen und welche die nur Ton wiedergaben z.B.

    Des gleiche hab ich auch an meinen Blu-Ray Player, der nimmt von meiner externen Festplatte die DBZ Filme nicht in *mkv, aber andere mkv Filme laufen. Auf den Galaxy Tab laufen dafür die DBZ Folgen.

    Also ganz komisch. ;)

    LG
     
  8. So hier weitere Infos:

    MP4:
    Audio Stream: ACC
    Video Stream: AVC

    MKV:
    Audio Stream: AC-3
    Video Stream: AVC

    AVI:
    Audio Stream: MPEG Audio (MP3)
    Video Stream: MPEG-4 Visual (XviD)
     
  9. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir liefen auch einige videos nicht. Ich hab via refurbish neu geflasht und jetzt läuft alles.
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    ich hab nur das originale Update gemacht und witzigerweise laufen alle Videos ohne Probleme ausser denen die ich selbst mit dem N8 aufgenommen hab. Klassische Nullnummer von Nokia wuerd ich sagen.
     
  11. 0-PRiNCE-0

    0-PRiNCE-0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja ganz Normal über den Internet Browser.
     
Die Seite wird geladen...