Anwendungen Video (.avi) und Tonspur (.srt) zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Deadman, 27. Apr. 2008.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hallo,

    Ich habe hier einen Film ohne Sprachtonspur. Die Tonspur habe ich mir extrern besorgen müsssen. Nun habe ich die Tonspur als .srt Datei und ich brauch ein Programm, womit ist die Tonspur und den Film zusammenfügen kann. Am besten eins auf Deutsch und eins, was leicht ist. Will mich nicht erst durch 1000 Einstellungen klicken. ;)

    LG
     
  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    windows movie maker
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Geht da leider nicht. Habe es da schon versucht. Der nimmt die .srt Datei nicht.

    LG
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ähm sind *.srt nicht untertiteln!?
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Frag mich nicht. Des Video hat allgemein kein Audio ausser die Geräusche, aber Stimme fehlt.

    LG
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    wandle doch um in mp3 dann kanste du windows movie maker nehmen
    google mal nach srt to mp3
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    srt dateien sind monophone tones wie sie z.b. bei siemens-handys zum einsatz kommen...
    man kann die sicherlich auch nicht ganz so einfach abspielen denn dafür braucht man wohl einen speziellen chip oder so...
    ist eben keine mid-datei...

    daher würde ich diese srt einfach analog aufnehmen und dann eben in das mouvie einbinden...
    andere möglichkeit gibts nicht..


    mfg
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Deadman,teil mir doch bitte per PN mit welcher Film,dann bekommst ne Tonspur in MP3/4 von mir ;)
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    *.srt Dateien sind bei Filmen IMMER Untertiteldateien, das sieht man schon wenn man sie mit einem Editor öffnet ;)

    Das gute daran ist: srt Dateien werden sogar von manchen Divx DVD-Playern direkt erkannt. Vorrausgesetzt sie sind ordentlich zusammengesetzt, nicht wie bei manchen Dateien wo sie nach der 0815 Art zusammengeschustert wurden.
     
Die Seite wird geladen...