Sonstige Video Aufnahme beim E398 aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 5. Feb. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    ich möchter gerne wissen wie man beim e398 video aufnehmen kann..??
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    indem ich auf "Videokamera" klicke und dann auf "Start"

    schon nimmt /bzw. nahm meim E398 auf.....:confused:
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    Normal hat das keine videoaufnahem durch ein flsch oder so kann es aufnehmen aber ich weis es nicht genau..
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ja ka!

    habs natürlich aufs Rokr geflasht!
     
  5. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    geht das einfahc auf das rockr flaschen?
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    klar - ansich kein Problem! Nur sollte man Flashen NIE auf die leichte Schulter nehmen ;) und gerade bei den älteren Modellen wie dem E398 immer 100%ig drauf achten das der Akku randvoll ist!

    einfach zum Beispiel von e398mod.com einen flash aussuchen, die E398 Variante Downloaden und flashen. Schon hast du ein E398@Rokr

    nur dabei beachten: egal was dir RSD anzeigt, du wirst immer ein E398 haben und somit auch immer flashes fürs E398 brauchen!

    hatte mal nen Flash aufs Rokr, wo mir RSD weiß machen wollte das ich jetzt n E1 (Rokr) hätte, dann versucht was fürs E1 zu flashen was nicht sehr gesund war!

    Naja, lange rede, kurzer Sinn - es ist möglich!
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das liegt daran, dass man diese bezeichnung ändern kann... und was da steht liest RSD aus (bei mir steht da zb nicht SLVR L7, sondern SLiVeRMiLK! ;) )...
    aber du hast natürlich recht. egal was rsd anzeigt es bleibt ein e398 !

    @ esahin

    wenn ich mich recht erinnere hatte mein e398 (T-Mobile variante mit 4 tasten in der obersten tastaturreihe) von anfang an die Videoaufnahmefunktion... kann mich aber auch irren... wie es mit der normalen motorola variante (3 tasten in der obersten tastaturreihe aussieht kann ich dir nicht sagen...

    wenn du dein e398 mit e398@ROKR flashfiles flasht (wie D a r K schon sagte) hast du auf jeden fall die Videoaufnahmefunktion mit drin ;)
    was du vorher aber machen solltest ist ein backup deiner PDS (ist wichtig für den fal, das doch mal was schief geht). das backup kannst du mit flashbackup machen ;)
     
    #7 Tobst, 6. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2007
  8. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    |
    |
    v
    Signatur-Link anklicken

    PS: In der Kürze liegt die Würze.
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    weiß ja net iTuner, aber das doch total veraltet?!

    hatte dich ja zu der Zeit auch gefragt - und es taugte garnix!

    einfach ganz simpel nen Flash genommen und fertig, ohne ewiges rumgemache und einstellen und tun und ach was weiß ich net noch alles....

    einfach nen Flash nehmen , drüber jagen - fertig!

    Die FAQ is zwar nett und gut, aber meiner Meinung nach veraltet und nichtmehr nötig, da es ja mitlerweile Kinderleicht ist :)

    P.s.: soll natürliche jetzt keine Anmache gegen dich sein, gell ;)
     
  10. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    wobei immer ein PDS backup gemacht werden sollte... sonst hast du recht D a r K ;)
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    joa, Backup is natürlich klar - ohne is ziemlich Mist(ig) :D

    Mitm PDS Backup kriegst es (fast) immer wieder ins Leben zurück...
     
  12. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    also wo finde ich jetzt den flasch und muss ich es einfach nur flaschen fertig ..ich dachte es wäre sehr kompliziert bei diesem e398
     
  13. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    nein ist nicht mehr kompliziert... einfach die PDS sichern (mit flashbackup) und nen flash bei e398mod.com oder motomodders.net runterladen, flashen, fertig ;)

    aber achte darauf, dass du einen flash fürs e398 runterlädst (steht bei den files dabei ob für ROKR oder e398, aber bedenke, egal welche firmware du flasht du wirst IMMER ein e398 haben ;) )
     
  14. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ich finde nirgendwo was richtig ordentliches oder ich verstehe eigentlich ncihts bei den seiten..
     
  15. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    dann kurz und knapp lass es bleiben :)

    weil dann macht es keinen Sinn ;)

    btw: hier sind 61 Stück zur Auswahl, weiß zwar net warum du nix findest, aber egal ;)
     
  16. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ja super aber von wo weis ich welcher der richtige ist ich finde da kein e398@rokr
     
  17. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    rofl

    lass es bleiben ;)

    is besser so!

    sonst ist das gejammer wieder groß, du hast gesagt das, und nun ist, weil.....

    nee nee, nicht mit mir :D
     
  18. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ist meine forderugn zu groß?ich will nru nen link wo eine flasch datei mit videoaufnahem für das e398 gibt....ich habe net so viel ahnung wie ihr darumf rage ich euch
     
  19. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    erstens: wiedermal deine Rechtschreibung - DANKE!

    zweitens:

    was is daran so schwer! ich hab dir nen Link gegeben wo 61 Stück sind!

    Hoffe das ist jetzt groß genug und du kannst es auch lesen!

    Es ist doch shice egal wie die FW's heißen, ob der eine sie jetzt "The Future" oder sonst was nennt!

    E398@Rokr is nur der allgemeine Begriff dafür, wenn man die annähernde Rokr FW auf ein E398 packt!

    Bums aus basta, des wars!

    und wenn du dich mal durch diese 61(!!!!!) Flashes lesen würdest, dann würdest du bei jedem sehen können ob er nun die Videofunktion hat oder nicht!
     
  20. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    also Jeder dieser 62 Flashes hat video funktion klick einfach auf einen guck dir die bilder an wie er dir gefällt lies vll auch ein bisschen dazu durch und downloade ihn (steht weiter unten) und schon hast du nen flash!!!!
     
Die Seite wird geladen...