Video auf Speicherkarte abspielen/abspeichern

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von MAD, 2. März 2007.

  1. MAD

    MAD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein S65 und würde gerne wissen ob es möglich ist von meiner Speicherkarte ( 512MB) Video's abzuspielen oder darauf zu Speichern.


    Gruß MAD
     
  2. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MAD,

    natürlich kannst Du 3gp-Videos auf Deine Karte drauf speichern und abspielen. Allerdings hast mit dem S65 nicht viel Freude beim Video gucken :(
    Ich habs mal bei mir getestet; ein kleines Video, völlig spartanisch, ruckelt schon auf dem S65, macht also keinen Spaß, sich das anzusehen.
    Da wäre der Nachfolger, das S75, wesentlich besser, da kannst Du sogar Kinofilme laufen lassen!

    Grüße,
    Matthias
     
  3. MAD

    MAD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo commander140,

    ich kann leider weder Videos von der Speicherkarte abspielen, da zwar der Ton normal startet, das Bild aber nicht angezeigt wird. Wenn ich Videos auf MMC speichern möchte, muss ich dass doch im Photomenü auswählen, aber die Einstellung ist leider gesperrt.



    Gruß MAD
     
  4. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Von was für einem Hersteller ist deine Speicherkarte und was für eine SW-Version ist auf deinem Gerät (nachschauen kannst du dies unter *#06# -> mehr)?
     
  5. MAD

    MAD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Speicherkarte ist von SanDisk mit 512MB Speicher. Meine SW- Version (Firmware?) ist die 12.


    Gruß MAD
     
Die Seite wird geladen...