Sonstige Vibrierendes Menü fürs W890i ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Tessi202010, 31. März 2009.

  1. Tessi202010

    Tessi202010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es so ein vibrierendes menü für das w890i wie bei dem c902 ?
     
  2. yakm

    yakm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch standardmäßig schon dabei.
    Hab meinem Bruder vorhin bei seinem W890i das T-Mobile Branding entfernt und die R1FA035 geflashed.
    Danach zeigte er mir ein goldenes Menü mit Vibration.

    Probiers einfach mal aus oder mach ein Update auf die aktuelle Firmware - vielleicht kam das Menü erst mit dieser Firmware.

    MfG mkay
     
  3. Tessi202010

    Tessi202010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    interessant, ich werde es jetzt mal ausprobieren, vielen dank!
     
  4. Tessi202010

    Tessi202010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mhh das R1FA035 hab ich auch schon drauf, jetzt n bisschen länger schon aber hab keine vibrationen im menü, irgendwo hab ichs mal gelesen das es an den flash menüs liegt aber solche hab ich auch noch ned gefunden...
    oder muss ich vielleicht das R1FA035 nochmal drauf machen? wenn ja woher bekomm ich die datei dann :confused:
     
  5. factdiv

    factdiv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  6. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    jo und in der DB kannst du dir noch mehr runterladen ;)
     
  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    Es Liegt daran , dass das W890i noch gebrandet ist ;)
    Muss erst noch mit dem A2tool geflasht werden ( branding free customfiles ) ;)
    Dann klapt alles ;)
     
  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Standardmäßig sind ja schon 3 Flashmenüs drauf,auch diese vibrieren nicht?
    Gibt natürlich auch welche da ist diese Funktion deaktiviert,also im
    Flashmenü selber!
     
  10. Tessi202010

    Tessi202010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gebrandet ? mh auch wenn ich das handy aus amazon hab?

    habs wie in
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-faq-und-anleitungen-zum-flashen/44272-a2-tool-flashen.html
    geflash und nichts hat sich verändert :rolleyes: mh vielleicht lags daran das ich kein FS (*.fbn) gefunden habe...

    habs nur mit dem W890_R1FA035_MAIN_GENERIC_AK_RED52 (da war nur Main (*.mbn) drinne)
    und dem W890i_1205-1716_R4A_Customized_Germany geflasht...

    .... gut.... hab nochmal genauer nachgeschaut, die fs war da auch dabei nur einen drunter,
    hab jetzt sogar nicht mehr diese dauernde resets beim musikhören oder sms schreiben :o
    vibrieren tuts auch und auch gleich mal n anderen theme draufgehaun

    ja fein *g* jetzt mag ich mein w890i wieder, jetzt nur die kontakte neu hinzufügen :eek:

    verstehe nur nicht wieso ich manchmal beim a2 nichts rüberkopieren kann, und manchmal doch...
    ich glaub es lag daran das ich die simkarte noch drinne hatte, sicher bin ich mir nicht...

    vielen dank für mein neues handy :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...