Vibrationsfeedback Samsung Galaxy W

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Vectra03, 14. Nov. 2011.

  1. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Wollte mal Fragen ob mir jemand eine App vorschlagen kann wo ich beim Sms schreiben wieder das Vibrationsfeedback dabei habe.Finde leider im Markt nichts.Zumindest nicht für das Tastenfeld 3x4.Kann nämlich über Quertz nicht schreiben.Danke schon mal für eure Hilfe.mfg
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    auch nicht über Querformat??? da werden die Tasten größer...
    Ich schreibe lieber so...

    ich kenne leider keine...
     
  3. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig.leider braucht man dann aber wieder beide Hände.und manchmal ist das eben unzweckmäßig.trotzdem thx!
     
Die Seite wird geladen...