Galaxy W Vibrationsfeedback Galaxy W

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von poisontaxin, 13. Nov. 2011.

  1. poisontaxin

    poisontaxin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiß jemand wie ich ein Vibrationsfeedback beim Galaxy W bekomme, hatte das beim Monte schon und möchte es eigentlich gerne wieder haben.
    Außerdem würde ich die Icons im Anwendungsmenü gerne neu sortieren weiß da jemand wie das geht?

    Danke schon mal!
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mit sortieren den App-Drawer meinst (wo die installierten Apps angezeigt werden), drück mal die Menü Taste wenn du im Appdrawer bist... Dann auf Bearbeiten... dann kannst du sie verschieben...

    Mit dem Vibrationsfeedback meinst du sicherlich, wenn du eine Schaltfläche bzw. virtuelle Tasten betätigst...
    Dafür gehst du in die Einstellungen > Töne > unter der Überschrift Kommentare findest du dann "Haptisches Feedback"...
    da einfach den Haken setzen...
     
  3. poisontaxin

    poisontaxin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, das mit dem sortieren funktioniert super so!
    Nur unter Töne gibt es leider keine Auswahl für Haptisches Feedback sondern nur für Tastentöne.
     
Die Seite wird geladen...