Sonstige Vibrationmuster beim MAXX V6 ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Casio10, 16. Dez. 2007.

  1. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    kann man eigentlich die vibrationsmuster beim V6 edieren oder igendwo welche downloaden?
    Es zeicht ja an das sie auf dem Handy gespeichert sind.
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Also mir ist/war da keine Möglichkeit bekannt, die Vibrationsmuster zu bearbeiten. Diese Frage hatte bisher aber auch noch niemand. Mal sehen, ob da jemand noch ne Idee zu hat.
     
  3. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    Würde mich auch interessieren...

    Mfg Hardy_k
     
  4. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Welche Dateien es beim V6 sind kann ich dir auch sagen. Habe sie im Ordner a/mobile/audio/
    dort die spc dateien.
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Dann hänge sie doch bitte mal zum reinschauen an.
     
  6. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hier bitte schön
     

    Anhänge:

  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Also es ist eher unwarscheinlich, das diese es sein sollen. Alle 5 Dateien enthalten nur ein einziges Byte - nämlich 0A Hex bzw. 10 im Dezimalformat oder auch "00001010" im Binärformat.
    Also wenn das ein Muster sein soll, dann müßte es immer 2 mal kurz hintereinander vibrieren mit einer größeren Pause dazwischen.
    Ich hab es mal Testweise geändert in 2A Hex (00101010) - theoretisch sollte es dann 3 mal kurz hintereinander vibrieren und eine jetzt etwas kürzere Pause dazwischen.

    Allerdings nur, falls meine Annahme richtig sein sollte und es auch tatsächlich Vibradateien sind.

    Wenn Du möchtest, Teste mal und erstatte bitte Bericht.
     

    Anhänge:

  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Diese Dateien hatte ich mir auch schon angesehen.
    Nur ergaben die für mich keinen Sinn. Auf dem V3xx gibt es auch diese Vibr. Muster.
     
  9. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich diese Dateien lösche, kann ich die Vibrationsmuster nicht mehr ändern. Also das was voreingestellt war kann ich nicht mehr ändern. Aber Vibrieren tut es immer noch. Es hat sich soweit nichts geändert, außer das das muster Vibrieren kurz lang fehlt.
     
Die Seite wird geladen...