Sonstige vibration funzt nicht nach flashen bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von batista, 3. Sep. 2006.

  1. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    erst mal bin ich überglücklich das es jetzt wieder das forum gibt,ich hab ein problem nähmlich das mein e770v nicht mehr vibriert dieses problem hab ich auf anderen seiten auch erläutert doch niemand hat eine lösung für mein problem gefunden ich hoffe das ihr mir helfen könnt,ich hatte im alten forum den flash von psyco sorry hab deinen namen vergessen ja eben ich hab von ihm den hardcore flash genommen seit dem funktuoniert meine vibration nicht mehr hab das handy um die 5 mal geflasht aber kein erfolg hoffe das ihr mir helfen könnt.

    danke schonmal im vorraus
     
    #1 batista, 3. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kannst du im Signalemenü den vibrieren auswählen oder klingeln + vibrieren?

    cu
    logofreax
     
  3. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es tut nicht vibrieren auch wenn ich alarm mach es geht einfach net kannst du mir helfen bitte
    danke für die schnelle antwort
     
  4. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hm,
    lade mal P2k Tool und gehe in den P2k Modus dort.
    dort drückst Du einmal auf All Silent, und dann auf Fix MelodyDB.
    Handy danach NEU starten, hoffe es geht mit deinem Handytyp auch.
    Gruß, Gohsti der Graue
    alles Banane :)
     
  5. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    danke wieder aber das ladet erst mal eine weile wenn ich auf all silent klick ist das normal
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja, das ist normal. Einfach warten und dann das Handy neu starten.

    cu
    logofreax
     
  7. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    das wartet schon ca.10 minuten.Egal hauptsache meine vibration geht wieder.
    ganz unten bei p2k tools steht: Status:Connected, Grüner Punkt,Disk:/a,Free space:6608 kb,Files:0,Model e770v.ich hab das e770v.wie lang könnte es noch laden???
     
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Eigentlich sollte das "laden" der Dateien unter 2 Minuten dauern.
     
  9. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    es ladet noch immer schpon 1 stunde.Ich schließes mal und machs von vorn

    *edit*

    muss ich die dateien auswähjlen oder so??
    gibt es keine andere möglichkeit das in ordnung zu bringen??


    *edit by SLoBo*

    Threads bitte nicht pushen (Forenregeln beachten !). Gibt nen Strafpunkt und ne Verwarnung ... Diesmal noch nicht, beim nächsten mal aber auf jeden Fall.
     
    #9 batista, 4. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Sep. 2006
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also jetzt blicke ich irgendwie nix mehr.

    Deine Vibration geht wieder?

    Also wozu nochmal verbinden und laden? Was genau laden?

    cu
    logofreax
     
  11. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    also muss man eine datei laden um es in ordnung zu bringen,ich meine aufs handy die ich runterladen muss ausm web oder tuts automatisch?
    gibt es keine andere möglichkeit meine vibration in ordnung zu bringen?
    P.S. meine vibration geht noch immr nicht,wenn ich in den p2k mode wechsel ladets 5 sekunden dann steht connected,wenn ich dann auf all silent drück ladets wieder 5 sekunden dann drück ich auf fix melodydb dann kann es laden so lang es will heut hab ich schon 1 stunde gewartet kein erfolg ich hoffe ihr könnt mir helfen weil für was brauch ich ein handy wenn ich nicht weiß das jemand mich anruft.
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    also auf das Handy laden bringt nichts. Mit ist auch völlig unklar warum die Vibration bei dir nicht mehr geht.

    Daher nochmals die Frage. Kannst du im Signalemenü das vibrieren einstellen?

    cu
    logofreax
     
  13. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ja,kann ich,aber es tut nicht vibrieren seitdem ich den flash von psyco genommen hab,geflasht hab ich es auch schon 5 mal
     
    #13 batista, 5. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2010
  14. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn schon mal auf original zustand zurückgeflasht ? wenn ja funktioniert es denn da ? wenn nein ist wohl die hardware defekt...
     
  15. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    wie auf original zustand
     
  16. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    na vor dem hardcoreflash... da war doch eine bestimmte unbearbeitete firmware drauf oder ? hast du mal auf die zurückgeflasht ?
     
  17. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ja aber kein erfolg.Es muss doch eine lösung geben,und warum sollte die hardware kaput sein??
     
  18. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    nun wenn es gar nicht geht kann es nur die hardware sein. was in hardcoreflashs geändert wird sind hauptsächlich aussehen und seem einstellungen. wenn du aber alles auf 'standard' zurückgesetzt hast (durch zurückflashen auf die alte version, bei der es ja wohl ging oder ?) und es auch nicht geht ist meistens die hardware defekt.
     
  19. batista

    batista Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ja es ging bevor ich es zum hardcore flas flashte,gibt es kein tool o.ä. zum testen der vibration
     
  20. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ne test funktion bei mck kannste ja mal probieren, gibts in der downloadbase ;)
     
Die Seite wird geladen...