Symbian Vibrate Call - unbeschreiblich...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 8. Apr. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Togren hat eine Software für Symbian S60 3rd und 5th rausgebracht, die man in 3 Worten einfach nicht erklären kann.

    Daher eine kurze Bestandsaufnahme...

    Wenn ich jemanden anrufen will, suche ich die Nummer, wähle diese, nehme das Handy ans Ohr und warte bis der Angerufene abnimmt.

    So macht das wohl jeder. Und jetzt kommt Vibrate Call ins Spiel...

    Jetzt suche ich die Nummer wähle sie und halte das Handy locker in der Hand oder lass es auf dem Tisch liegen?!?!?!

    Warum das?

    Weil das Handy jetzt solange vibriert, bis der Angerufene rangeht.

    Hat derjenige abgenommen, hört das Handy sofort auf zu vibrieren und erst jetzt nimmt man das Handy zum Ohr.

    Ich finde das Tool sowas von klasse, das ich es mir sicher kaufen werde, den es ist Shareware.

    Die Demo ist für 30 Anrufe aktiv.

    Homepage: ThinkChange - VibrateCall

    Download: VibrateCall 1.03

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 8. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2009
    1 Person gefällt das.
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Gibts eins dieser Programme auch fürs
    Nokia 6300?Ist ja S40 denk ich!
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sind leider alle nur für S60v3 Modelle.

    cu
    logofreax
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Und der Sinn dahinter? Wegen direkter Strahlung am Ohr oder einfach nur aus Gag?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eher ein Gag, obwohl ich es ehrlich gesagt des öfteren nutze.

    cu
    logofreax
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Schade!
    Danke für die Info!
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Naja auch für die "Ökos" unter uns bestimmt ein Geheimtip - Man sagt ja immer man soll wählen und dann das Handy vom Ohr weghalten. Entfällt dank dieser Software dann ja ;)
     
  8. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Nachdem ich das mit dem Signieren endlich kapiert habe :p , mußte ich erstmal ein paar Progs auf mein N95 aufspielen:

    - Flip Silent <--- genial!
    - Vibrate Call <--- cool! und
    - Shake SMS <--- darf man nicht unbedingt auf HIGH einstellen, denn die Bimmel reagiert sofort auf leichtes Anpusten... :D

    Aber beim Vibrate Call kann man zusätzlich noch die Freisprecheinrichtung aktivieren, d.h. Telefonnummer aussuchen / anwählen, es vibriert bis das Gegenüber dran geht und dann springt automatisch die Freisprecheinrichtung an... COOL :p
     
  9. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    also wollt nur sagen dass es auch bei mir perfekt funzt:) man muss einfach auf Hide drücken und fertig is. Habs auch im Autostart rein, richtig gut:) echt danke!^^
     
  10. D!ablo

    D!ablo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin gerade über die google suche auf dieses forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet. Also hallo nochmal :)

    Zum thema:

    Im moment arbeit der vibrate call u.a. ja zumindest so das das handy "durchgehend" vibriert bis der angerufene das gespräch entgegen nimmt was ja eigentlich, sofern der angerufene das handy nicht gleich hört, ziemlich auf das akku geht (verschleiß).

    Ich hätte da ein Vorschlag an den entwickler des genialen progs. Wäre es nicht besser für das akku (und für die umwelt :D) wenn das handy einfach nur einmal "kurz" vibriert sobald der angerufene rangeht? Vielleicht nur als erweiterte option sodass man wählen kann.

    Nur so als idee..

    Gruß D!ablo
     
    #10 D!ablo, 3. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008
  11. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    ...bzw. bevor der angerufene rangeht. Oder das Vibrieren passiert rhythmisch...

    Hatte heute nämlich den Fall, dass ich jemanden angerufen habe und dieser welcher ewig nicht ans Telefon ging. Mein N95 hat bestimmt 1 1/2 Minuten vibriert, ich hatte das Handy in der Hand und hab vom Vibrieren fast 'nen Krampf bekommen... :D

    Sonst ist das Prog genial... :p
     
  12. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Könnte das Programm bitte jemand hier anhängen, der Link im 1.Beitrag klappt bei mir nicht
     
  13. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
  14. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Danke, gab es hier im Thread nichtmal auch eine komplette Freeware Version von einem ähnlichen Prog ?
     
  15. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das schon qeiL..^^..danke ...ich versuchs gleich aus..vielleicht kauf ich es mir auch..^^
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 1.02 ist draußen.

    cu
    logofreax
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    1.03 erschienen. Leider kein Changelog.

    cu
    logofreax
     
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ab sofort auch für S60v5 erhältlich.

    cu
    logofreax
     
  20. OttoW

    OttoW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Was noch wichtig ist, bevor es funktionieren soll, Datenkabel abziehen. Aus irgendeinem Grund geht das bei eingestecktem Datenkabel nicht.
    Hatte das Kabel angeschlossen und mich schon gewundert, warum es nicht funzt. Irgendwo kann man lesen, Datenkabel raus. Dann klappts auch mit dem E72.

    Im Ovi Store gibt es das Prog für 1,99 Euro. Im Netz so für um die 5 Euro.
     
Die Seite wird geladen...