iOS VibraConnect für iPhone ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von nevon, 30. Jan. 2011.

  1. nevon

    nevon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wollte mal fragen, ob es die App "VibraConnect",welches für Symbian programmiert ist, auch für die iPhone Plattform gibt ?
    Finde die App nämlich ziemlich nützlich. ;)

    Zur Funktion:
    "Die Freeware VibraConnect lässt das Handy vibrieren, bis der Angerufene abnimmt und vibriert dann während des Telefonats alle 55 Sekunden, also kurz bevor die nächste Minute anbricht."
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wenn, dann nur in Cydia. Allerdings wär mir da auch nix bekannt.
     
  3. nevon

    nevon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Bei Cydia konnte ich auch nichts finden unter den Namen "VibraConnect". Vielleicht heißt das Programm auch ganz anders bei Apple ?
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Es wird garantiert anders heißen, aber da ich nur nen iPod touch hab, hab ich mich noch nie damit beschäftigt. :/
     
Die Seite wird geladen...