Verwarnung von Google kassiert

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 24. Feb. 2007.

  1. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Dich auch bei Ebay direkt zum Partnerprogramm anmelden, brauchst kein Affilinet... das gilt übrigens für fast alle Anbieter, die bei Affilinet gelistet sind. Und bei direkter Anmeldung bekommt man sogar noch einen Groschen mehr, weil da eben nicht Affilinet zwischen steht.


    ***************

    Was heißt "nicht erlaubt"? Ich hab das in der Vergangenheit öfter auf Websites realisiert, kam nie eine Beschwerde.
     
    #41 DerInDerInderin, 8. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe jetzt noch mal Kontakt zu ebay aufgenommen, das deren Ablehung ja unbegründet war.

    Ich suche ein Programm, das auch pay-per-view anbietet.

    Aber so eine Bannerrotation wäre schon was feines.

    Muss mich mal umsehen, was es noch so für Alternativen gibt zu google und ebay.

    cu
    logofreax
     
  3. Simon94

    Simon94 Guest

    Dieses Sponsordon bietet auch Frame-Werbung an -> Wie wärs damit?
     
  4. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Ich habe mir mal das ganze durchgelesen und möchte auch von meinen Erfahrungen berichten.
    Ich bin mit Stuff4Mobiles auch bei affilinet und zanox angemeldet.
    Bei beiden werden die "Bewerbungen" von den jeweiligen Seiten bearbeitet. Es dauert mal länger und manchmal wird man sogar sofort freigeschalten.
    Ich habe bisher keinen Umsatz damit gemacht, aber ich habe auch nur 700-1000 Besucher am Tag.
    Für F4M wäre es vielleicht lukrativer.
    Aber immer daran denken, dass da wo große Provisionen ausgezahlt werden, auch dementsprechende Verträge abgeschlossen werden müssen. Welcher User schließt schon einfach mal so einen Vertrag ab, oder kauft etwas über einen Link für ein paar hundert Euro.
    Lieber Werbung aussuchen, die weniger zahlen, aber dafür eher den Anreiz schaffen daraufzuklicken und sich anzumelden. es gibt zwar weniger Provision, aber Kleinvieh macht auch Mist. Besonders bei den Besucherzahlen von F4M.

    @ Logofreax: schau Dir mal bei Affilinet mal folgenden Link an: http://publisher.affili.net/Programs/programInfo.aspx?pid=4018

    Funktioniert nur wenn Du angemeldet bist. Es ist ähnlich wie Google Ads. Gezahlt wird per Klick. Ich wurde abgelehnt, da sie mein Impressum nicht auf Anhieb finden konnten. Naja. Auf jeden Fall zeigt es, dass sie sich die Seiten ganz genau anschauen.

    Tip: Vielleich vorher diese Threads in einen nicht Öffentlichen Bereich des Forums verschieben, in dem Robots oder Fremde keinen Zugriff darauf haben.

    Ich weiß nähmlich nicht wie sowas gesehen, bzw, verstanden wird > siehe Google.


    MfG
     
    #44 aef100, 8. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei ebay wurde ich auch abgelehnt und als Begründung kam, das ich kein Impressum auf der Seite hätte.

    Habe dann höflich geschrieben, das die auch mal unten rechts auf der Seite schauen sollen ;)

    Aber ich habe mich jetzt mal bei deinem Link beworben.

    Ich will damit nicht reich werden. Es soll ein wenig die Kosten decken.

    cu
    logofreax
     
  6. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Ich denke es ist die bessere Wahl.
    Ich habe mir Google Ads auch angeschaut, aber es hat mich, ehrlich gesagt, nicht vom Hocker gerissen.
    Zu viele Einschränkungen und viel zu undurchsichtig und die AGBs sind auch sehr einseitig ausgelegt.


    MfG
     
  7. timoooo1

    timoooo1 Guest

    Wie wäre es mit ....Yahoo,amazon,Logitec,microsoft,lahoo usw...und nicht ******* ebax oder Gxxgle
     
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    @logo
    schick mal die Begründung an den Spiegel, Stern und/oder Süddeutsche. Für die jeweilige letzte Seite haben dann auch andere etwas zu lachen.

    Als Personalverantwortlicher würde ich dem Verfasser wegen Geschäftsschädigung mindestens eine Abmahnung aushändigen. :D
     
Die Seite wird geladen...