Verwarnung von Google kassiert

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 24. Feb. 2007.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Heute morgen kam folgende Mail von Google AdSense:

    Es geht dabei um den Beitrag in dem ich schreibe, das ab sofort Werbung im Forum ist und das man doch bitte darauf klicken soll.

    Selbst das wertet Google laut AGB schon als Aufforderung zum klicken.

    Hätte das nicht gegalubt daher meine Bitte an alle.

    Ich weiß das es jeder gut meint, wenn man schreibt das de User auch mal auf den Google Banner klicken sollen. Aber selbst das schreiben so eines Hinweises ist ein Verstoß gegen die AGB.

    Das gilt nicht für den Vote Button!!!

    cu
    logofreax
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Da sieht man ja mal das das automatisch abläuft. Hätte ein Mensch diesen Thread gelesen hätte er gewusst um was es geht. Oder?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So ist es nun mal, und ich glaube kaum, das jemand bei, laut Google, 6 Millionen Benutzern von Adsense das packen würde.

    Die schicken Bots über die Seite um diese zu scannen.

    cu
    logofreax
     
  4. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Naja - wir hätten ein Problem mit den vielen Arbeitslosen weniger :)

    SOrry für OT!
     
  5. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    sagt mal geht die werbung oben rechts gar nicht mehr??

    bei mir steht : sie haben nicht die erforderlich berechtigung...

    klicken kann man auch nicht??

    war ja schon einige zeit nicht mehr hier,oder hat sich das was geändert??

    lg
    soa
     
  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Logo wollte Google deswegen kontaktieren!

    Ist wohl ein kleines unwichtiges Problem :D
     
  7. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    na okay,danke dir ! ;)

    gruß
    soa
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich glaube eher, das die uns rausgeworfen haben...

    Ich suche gerade nach einer Alternative.

    cu
    logofreax
     
  9. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Also bei mir wird jetzt an der Stelle nichts mehr angezeigt!
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei niemanden mehr und das seit 2 Tagen. Bei google reagiert keiner auf die Mails. Aber scheint bei dem Laden normal zu sein.

    Daher suche ich eine Alternative.

    cu
    logofreax
     
  11. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Ich denke mal das dun da ganz gewaltig falsch liegst.
    Mach mal nen Vorschlag wie sich das Forum finanzieren soll.
    Über Logo, nee find ich keine gute Idee.
    Also suche mal nach ner Lösung für diese Unwichtigkeit, sonst ist das Forum nämlich tot.

    @all Vorschläge nimmt Logo bestimmt gerne an.
    meiner wäre eventuell PopUp
    @logo da hatten wir schon drüber gesprochen, ich finds ok, um das Forum zu sichern.

    mfg
    csmulo
     
  12. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Ich hab mich auch schon gewundert warum nix mehr da ist . Dachte schon ist nur bei mir . Ich hoffe das du eine Alternative findest @Logo .
     
  13. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    @csmulo:

    Also so viel nimmt das Forum nicht durch den Google Banner ein :D

    Macht euch keine Sorgen, der kommt bestimmt bald wieder :D
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    @entertain

    täusche dich mal da nicht ;)

    Als der Banner rausgenommen wurde standen wir bei 80 $ Einnahmen in 32 Tagen.

    cu
    logofreax
     
  15. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Uuuuupppssss.... Das ist ja mehr als du damals erwartet hast!

    Ist doch gut :D
     
  16. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    bzw. war gut :\

    naja, gucken wir mal - vllt kriegst ja doch noch ne Antwort - und vllt findest ja was anderes!
     
  17. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0

    das ist natürlich mehr als doof......

    pop-ups finde ich ehrlich gesagt nicht gut,aber um das forum zu sichern,eine alternative.

    vielleicht meldet sich google ja noch bei dir..

    schönen montag euch allen

    Soa
     
  18. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Das leidige Thema "Google-Ads", wie bei mir damals... :o Erst klicken die User wie doof, dann mahnt Google und meldet sich nicht mehr. Man kann eigentlich davon ausgehen, dass sich die Geschichte mit Google erledigt hat. Das geht echt immer ratz fatz. Aber wundern brauchen wir uns nicht, wir haben selbst die User zum Klicken animiert (eher aufgefordert)... ;)

    Eine recht gute Alternative ist immer bzw. auf jeden Fall: Affilinet. Dort kann man aus über 800 Werbe- bzw. Verdienstmöglichkeiten wählen. Man kann die Werbung, die man auf der eigenen HP schalten und damit Geld verdienen möchte punktgenau dosieren und anpassen. Das geht da vom einfachen Textlink, über Banner, bis hin zum riesigen Layer... Anmelden, aussuchen, einbauen, Kohle verdienen, fertsch... :D

    Hier kann man sich kostenlos dort registrieren... :)
     
  19. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Wow das ist ja schon eine ganze Menge, damit könntest du das Forum ja sogar voll finanzieren!

    Hoffe natürlich auch das du eine gute Alternative findest!
     
  20. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    das von rennsemmel hört sich doch prima an,wäre zumindest mal ne überlegung wert.

    lg
    soa
     
Die Seite wird geladen...