T-Mobile Vertragverlängerung bei der Telekom

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Anonymer, 12. März 2011.

  1. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Aber gerade Power-User sind doch mit nem Vertrag eh besser dran. Man kann sich doch selbst ausrechnen, wann man mit nem 9Cent-Tarif wo steht...

    Mein letzter Monat bei Simyo damals war ich am 15. des Monats bei 150Euro... das Nutzungsverhalten ändert sich halt... die Leute die ihre SMS abzählen (jeder kennt sie :)) oder die einem nen Vortrag halten das man für den Preis einer SMS 1,5 Minuten reden kann sterben aus, oder werden in deutschen Zoos als aussterbende Rassen geschützt :D:D:D
     
  2. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Aurea trifft es mal wieder.

    Ich genoß es mit meinem T Mobile Buissnes Vertrag eine ( meiner Meinung nach) sehr gute Hotline zu haben. Rund um die Uhr hatte man einen kompetenten Ansprechpartner, der nachteil war halt der Preiß obwohl mein Unternehmen einen sehr guten Preiß ausgehandelt hat.

    Jetzt allerdings bin ich mit Simyo sehr zufrieden, das Preis Leistungsverhältniss finde ich gut, der Empfang mit E plus ist da wo ich unterwegs bin gut.
    Von der Hotline erwarte ich ehrlich gesagt gar nichts, aber das war mir vorher klar und bis jetzt brauchte ich da auch noch nicht anrufen.
     
Die Seite wird geladen...