T-Mobile Vertragsverlängerung Frage

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von penner13, 25. Juli 2010.

  1. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mir im Oktober ein neues Handy holen! bin auf das Desire gestoßen! Aber in der Preisliste stand mein Tarif(Relax 60) nicht mehr drin! Ich will es ja eh im Laden holen...aber heute ist es gar nicht mehr auf der Tmobile seite???kann ich mir da keins mehr im oktober holen????

    MfG penner
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Auf Nachfrage haben die bestimmt noch welche da. Normalerweise haben die Anbieter ja nicht nur das was auf der Internetseite steht :). Das wirst du allerdings nur rausfinden können wenn du dann selbst hingehst.
     
  3. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    also im dann wenn es so weit ist einfach hin gehen und das handy bestellen....?
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ja, wenn es das nicht gibt werden sie es dir schon sagen :)
     
  5. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Naja komischer Weise ist es jetzt wieder drin...vllt. webseite erneuert
     
  6. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Viele Anbieter bieten Neukunden mehr als Bestandskunden.
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Da kann man leider viel drüber schreiben :D Am besten gehst du in den T-Mobile shop und erkundigst dich dort mal. Dann hast du Gewissheit !
     
  8. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hab ich jetzt auch gemacht...Handy ist für mich resrviert worden! Also hab ich es dann gleich! *freu* jetzt hab ich schon 3 Smartphones
     
Die Seite wird geladen...