Vertragsverlängerung fällig

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von charmageddon, 1. Mai 2007.

  1. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon im titel steht kann ich bald meinen E-plus vertrag verlängern :D
    Also bei meinen pnline daten steht das ich am 27.05.2007 ein treueangebot nehmen kann darunter is auch die vertragsverlängerung.

    So ich will das aber eh erst im september machen weil ich da b-day hab und das handy geschenkt bekomme :D.
    Frage is nun E-plus hat natürlich nicht das handy was ich will und wird es wohl auch nicht rein bekommen *hab ma ne anfrage gestellt*.

    Also gibt es irgendwelche guten online shops oder sonst was wo ich meinen vertrag auch verlängern kann ß
    Will das Motorola Z8 haben is aj noch nit auf dem markt aber Motorola wird das ja wohl schaffen bis september.

    Ich hab mal mich auf www.mobilejoker.de umgeschaut die bieten diese vertragsverlängerung auch an mit fast alles handys aber die frage ist is mobilejoker seriös ??

    und die 2. frage ich kann meinen vertrag zwa bei eplus verlängern aber machen die onlineshops das auch da der vertrag dann ja erst am 27.05.2007 ein jahr alt ist.

    Also aufm punkt zu kommen such ein möglichst billiges online angebot einer vertragsverlängerung mit nem handy mit orginal e-plus tarif.
    Wenn jemand mal bei mobilejoker.de bestellt hat würd ich mich über infos freuen
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Meine Vertragsverlängerung habe ich über eine Dug-Filiale (www.dug.de) in Anspruch genommen. Oder besser gesagt, mein Frauchen.
    Die schauen dort sowieso in Deine Vertragsdaten.
    Bei E-Plus kannst Du bis zu 3 oder 4 Monaten vorher schon Dein neues Handy bekommen. In dem Falle kostet es dann 5 Euro für jeden "verfrühten" Monat.
     
  3. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    joa okay danke hoffe mal das die das Z8 auch reinbekommen :D
     
  4. alloverflow

    alloverflow Guest

    Da muß ich Meiner Einer mal berichtigen.....es kostet nicht mehr 5€ für jeden verfrühten Monat,sondern mittlerweile 15€!Spreche da aus eigener Erfahrung.....
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Danke - gut zu wissen...
    Auch wenn es leider eine negative Nachricht ist.
     
Die Seite wird geladen...