Vertragsverlängerung aber welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von habibi_18, 17. Okt. 2011.

  1. habibi_18

    habibi_18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin wieder mal und zwar diesmal habe ich eine allgemeine frage und zwar ich bin O2 kunde und habe nächsten monat eine Vertragsverlängerung aber ich weis leider noch nicht was ich mir für einen handy nehmen soll. bitte macht mir vorschläge und warum sollte ich diese modele nehmen?! und welchen tarif!? ich habe zur zeit die normale flat also die festnetz flat und die zu O2 flat.

    danke für eure hilfe
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sorry, aber du hast rein gar nichts geschrieben was du überhaupt suchst. So kann man also auch aktuell rund 20849 Modellen eins raussuchen...

    Ein paar Infos solltest du schon geben. Hersteller? Betriebssystem? Größe? Display usw.
     
  3. habibi_18

    habibi_18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    also so ein normales colles handy was alles kann ich dachte so an ein samsung galaxy oder iphone oder vieleicht auch ein nokia was auch alles kann
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ohne dir nahetreten zu wollen, aber ein Handy, was alles kann, gibt es nicht. Du musst doch wissen, was du damit machen willst :)
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Wie dir die anderen User schon vor mir sagten musst du uns etwas mehr Input geben.

    Was für ein Betriebssystem möchtest du
    Android ?
    iOS ?
    Symbian ?

    Was möchtest du mit dem Gerät anstellen, wie ist dein Nutzungsverhalten?

    Dann sind wir gleich beim Vertrag. Wie sollen wir dir irgendwelche Grundlegenden Tipps geben wenn du uns überhaupt gar nichts zu deinem Telefonie-Nutzungsverhalten sagst.
    Dann sag ich dir jetzt ganz einfach nimm den teuersten Tarif den es bei o2 gibt, da ist dann bestimmt alles mit abgedeckt was du brauchst.
    Helfen tut dir das jetzt aber nicht - und sparen tust du dabei sicherlich auch nicht... :rolleyes:
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    So alt ist dein C7 doch noch gar nicht ;)

    Aber mehr Details wären schon ned schlecht sonst ist es fast unmöglich eine Empfehlung zu geben !

    mfg
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Blindempfehlung: Nokia N9 64Gb :D

    Glaub sollte reichen ;)

    mfg
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Wird wohl leider an der Verfügbarkeit bei o2 scheitern der Vorschlag ;)
     
  9. habibi_18

    habibi_18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt das mein c7 nicht so alt ist aber ich habe auch noch eine andere nummer also hab ich zwei verträge


    ich hätte gerne internet flat o2 flat und festnetzt flat, weiß jemand ob es zur zeit ein angebot gibt?

    --- Edit ---

    und zum handy es muss eine gute kamera haben bluetooth und mp3 aber auch muss es im internet schnell sein
     
    #9 habibi_18, 21. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2011
  10. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    So genaue Angaben sind ja mal mega Klasse :fresse

    Naja ne Kamera, bluetooth und MP3 haben viele, wobei die wenigsten eine gute Kamera haben, also wenns eine über durchschnittliche Kamera sein soll, dann das Sony Ericsson Xperia Arc. Ich wohne zwar nicht in DE aber laut Homepage gibt das Teil auch bei O2.

    o2online.de - Privatkunden - Sony Ericsson Xperia arc
     
Die Seite wird geladen...