Allgemein Vertragsübernahme

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 22. Sep. 2008.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ein Freund von mir hat ein iphone 3g 16 gb und möchte seinen vertrag loswerden mit einer vertragsübernahme er hat complete L aber das iphone behalten geht das und haben die complete Verträge eine mindest laufzeit ?
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wenn du (er) nen blöden findet der den Vertrag ohne Iphone übernimmt - Klar das geht.
    Und eine Mindestlaufzeit hat so gut wie jeder Vertrag, das Iphone schenkt T-Mobile dir nicht damit du gleich wieder kündigst. Einfach mal auf der Website gucken....
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    kann man jeder zeit ne übernahme machen ?
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Jo, vorausgesetzt derjenige der den Vertrag übernimmt ist volljährig und hat keine negativen Schufaeinträge.
     
  5. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Und davon mal abgesehen ist der Complete Vertrag ziemlich schwachsinnig ohne iPhone ;) Zumal es das ja günstig dabeigibt ;)
     
Die Seite wird geladen...