Galaxy Note Vertragsauswahl

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 1/Note 2 Forum" wurde erstellt von predat0r, 20. Sep. 2012.

  1. predat0r

    predat0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir demnächst einen Vertrag mit dem Galaxy Note oder mit dem Galaxy Note 2 abschließen, wenn es dann rauskommt.

    Da ich vorher noch nie einen Handyvertrag gemacht habe, weiß ich nicht genau welchen ich auswählen muss.

    Das Einzige was ich bei einem Vertrag brauche ist eine Internet Flat, also das ich auch lange mit hoher Geschwindigkeit surfen kann. Da ich aber keinen Vertrag gefunden habe der nur Internet Flat anbietet wollte ich fragen, ob es überhaupt sowas gibt?

    Und wenn nicht, welcher Vertrag der sich hauptsächlich auf die Internet Flat bezieht gibt es denn und ist preisgünstig?
     
  2. predat0r

    predat0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Weiß niemand ob es so ein Vertrag gibt?
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  4. predat0r

    predat0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, meine Frage hat sich einigermaßen schon geklärt, aber ich habe noch folgende Frage:

    Und zwar weiß ich jetzt nicht wie lange 500mb Internet reichen würden? Vielleicht brauche ich auch mehr? Wie findet man das raus, wieviel MB oder GB man für das Internet per Handy braucht?
    Ich weiß ja leider nicht wieviel man beim Video anschauen im Internet verbraucht und wenn man im Internet surft.

    Kann mir einer mehr dazu sagen?

    Und kann man eigentlich mit einer Prepaid Karte, die Internet anbietet auch umsonst in das gleiche Netz telefonieren? Das wäre mir nämlich auch noch wichtig
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Wie viel Datenvolumen braucht man frs Handy?

    Kommt immer auf das persöhnliche Surfverhalten an. Ich würde auf jeden Fall schauen dass du z.B. 500MB nimmst wo hinterher nur die Geschwindigkeit gedrosselt wird und nicht extra abgerechnet falls das Datenvolumen überschritten wird.