Sonstige Vertrag weiter geben ?!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Steffi87, 23. Mai 2007.

  1. Steffi87

    Steffi87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein Vertrag von O2...Diesen kann man erst nach zwei Jahren kündigen oder?

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob man den Vertrag auch weitergeben kann? Also das der Vertrag dann jemand anderen gehört und halt dann das irgendwie umschreiben kann....also geht das ???
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    klar geht das!

    Kannst du entweder im O² "Service Center" beauftragen, oder vllt liegt der Antrag bei dir schon bei!

    Einfach ausfüllen, faxen und gut!
    So hab ich das auch gemacht!
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Für den Provider ist es nur wichtig, das die Vertragslaufzeit eingehalten wird. Wer den Vertrag letztendlich hat, ist dabei "Nebensächlich". Du kannst also Problemlos jeden Vertrag auf jemand anderes umschreiben lassen. Formulare kannst Du Dir auch vom Provider schicken lassen bzw. per Internet/Fax abrufen.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Natürlich darauf achten das derjenige auch eine "saubere Schufa" haben muss sonst wird er eventuell abgelehnt vom Netzbetreiber
     
Die Seite wird geladen...