Vertrag übertragen

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von wireless, 9. Sep. 2011.

  1. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Technisch können die das sehen... evtl. sind auch einige Ports geblockt... aber bei Eplus merkste wenigstens die Drosselung nicht :D

    Das mit dem Sonderkündigungsrecht kann man übrigens vergessen... haben schon andere versucht... vor Jahren... ohne Erfolg.
     
  2. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wireless,

    ich glaube, die Ebay-Idee ist nicht so gut. Ich kann Dir anbieten, dass ich in der Netztechnik nachfrage, wann in Deiner Region ausgebaut wird. Momentan wird das Netz stark ausgebaut, daher gibt es gute Chancen, dass es besser wird. Wäre das für Dich interessant? Du kannst auch Dein Problem an mein@base.de mailen und nach einer vorzeitigen Vertragsauflösung fragen...

    Viele Grüße
    Lars

    base-botschafter.de
     
Die Seite wird geladen...