T-Mobile Vertrag kündigen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Mju, 30. Apr. 2008.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hi, ich hab mal ne Frage, ich habe meinen Vertrag übers internet bei Ebay abgeschlossen. Jetzt sinds noch 6 Monate, also sollte ich mal langsam kündigen. Muss ich mich da direkt an T-Mobile richten oder an die Person, die mir den Vertrag + Handy vermittelt hat?

    MfG
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    natürlich an T-Mobile, wenn ein direkter Vertrag bei T-Mobile ist.
    Wenn ein Subprovider dazwischen hängt (Debitel, Mobilcom, etc.) dann natürlich bei denen.

    Bevor die Frage aufkommt:

    Kündigung schriftlich und per Einschreiben.
     
  3. Mju

    Mju Guest

    Das ist mir klar :) Alles klar, danke !
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  5. Mju

    Mju Guest

    Wow, super ! Danke MH, hatte zwar schon ne Kündigungsvorlage, aber da sist ja super ^^
     
  6. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich zu dem Brief aus dem Konfigurator auch noch dazuschreiben, das die Handynummer für den nächsten Provider freigegeben werden soll?
     
  7. babylein

    babylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    nummer nur mit nehmen wenn du es weiter nutzen , sonst nicht

    mfg
     
  8. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0

    Nich unbedingt oder? Hab bei ePlus per Fax gekündigt und bei freenet per Mail, hab mir ne bestätigung zuschicken lassen und hab se ausgedruckt. Müsste doch passen oder?
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Naja sagen wir so, es kann gut sein, dass die dann sagen, es kam nichts an. ;)

    Bei bestimmten Firmen, die z.B. nur Provider sind und T-Mobile vertrreiben wie Mobilcom kommt des gerne vor.

    LG
     
  10. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch so einen bekloppten Web ´n Walk Connect Vertrag damals abgeschlossen, für 5,- monatlich + Nokia 6110 Navigator, das alles bei ebay über Handybar. Vertrag läuft aber über T-Mobile, ich denke mal das es reicht wenn ich da kündige, oder muß man auch bei Handybar noch irgendwas einreichen ?
     
  11. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Die Frage ist, wer als Provider auftritt.
     
  12. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist wodran ich das sehe ;) Ich denke mal T-Mobile von denen hab ich eigentlich nur den Vertrag, von Handybar.de nur die Bestätigung über die gelieferte Ware(Handy+SIM Karte)
     
  13. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Kriegst Du Deine Rechnung direkt von T-Mobile oder von jemandem anderen?
     
  14. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Du musst bei T-mobile kündigen. Handybar ist doch nur der Händler, da brauchste doch nix zu kündigen.
     
Die Seite wird geladen...