Vodafone Vertrag ändern

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von mrot2321, 15. Mai 2011.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss ob ich vom Tarif Allnet 100 Internet zum Tarif Allnet 100 wechseln könnte?

    Vielen Dank

    Matthias
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wir raten mal das du Vodafone meinst.
    Eigentlich kann man Online-Verträge nicht einfach so umstellen... aber nachfragen würde ich an deiner Stelle mal. Warum willst du ihn umstellen lassen?
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habs im Vodafone Bereich gepostet^^. Ich will ihn nur umstellen lassen, da meine Schwester ihn eventuell übernehmen will, aber kein Internet braucht.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Normalerweise kannste nach 12 Monaten Laufzeit umstellen. Ich würde einfach bei der Hotline nachfragen...
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Am besten fragt man immer die, die damit direkt zu tun haben. Also den Anbieter bzw. dessen Mitarbeiter. Es nützt nix hier Aussage X zu bekommen, die dann beim Umstellen so gar nicht klappt...
     
  6. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich leider erst Mitte November wechseln... Ich hoffe dass ich wenn ich den Vertrag auf mich umschreibe wenigstens die 100 Frei SMS bekomme. Danke euch.
     
Die Seite wird geladen...