Sonstige Vertrag ab 18 Jahren? Und andere Fragen!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von baluderbeear, 18. Juni 2007.

  1. baluderbeear

    baluderbeear Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Da ich nächsten Monat 18 Jahre alt werde, wollte ich ein Handyvertrag abschliessen. Dieser kommt mir günstiger als eine Prepaidkarte.
    Nun meine Fragen:

    Reicht es wenn man Volljährig ist, oder muss man ein gewisses Einkommen haben bzw. nachweisen?

    Als Tarif dachte ich an den T-Mobile Relax 50 Student. Wenn ich diesen abschliesse, brauche ich noch irgendein Schulischen Nachweis?

    Den Vertrag wollte ich mit einem SE K810i bei www.7mobile.de abschliessen.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler? Wie ist der Support?

    Schonmal Danke für eure Hilfe;)
     
  2. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    du brauchst ein studentenausweis damit du ein studenten tarif bekommst
     
  3. baluderbeear

    baluderbeear Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur!

     
  4. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    bist du schüler , student oder azubi dann brauchst du einen nachweis
    bist du arbeiten oder arbeitslos brauchst nen anderen vertrag
    einkommen ist egal
    die überprüfen nur schuldner dateien
    und dann sagen sie ja oder nein
     
  5. baluderbeear

    baluderbeear Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin momentan Hauptschüler, gehe aber nach den Sommerferien auf die Fachoberschule von daher sollte das kein Problem sein.

    Nun bleibt nur noch die Frage ob jemand seine Erfahrungen mit www.7mobile.de posten kann.
     
Die Seite wird geladen...