Verträumte Einladungen für türkische Hochzeit gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Jana0, 11. Okt. 2021.

  1. Jana0

    Jana0 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Meine beste Freundin ist Türkin und wird im November heiraten. Ich bin als Trauzeuge immer an ihrer Seite. Was wir noch suchen, sind schöne Hochzeitseinladungen - möglichst in deutscher und türkischer Sprache. Hat jemand von euch rein zufällig einen Insidertipp, woher wir die günstig herbekommen könnten?
     
    Caroline B. gefällt das.
  2. Caroline B.

    Caroline B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Im Sommer vergangenen Jahres hat meine kleine Schwester einen türkischen Mann geheiratet und natürlich wurde ein großes Fest gefeiert. Ich habe sie bei organisatorischen Dingen unterstützt und war auch für die Hochzeitseinladungen verantwortlich. Nach etwas Recherche hab ich mich für Einladungskarten von Dügün Davetiyesi entschieden. Die Karten waren sehr preisgünstig und dennoch von unerwartet guter Qualität. Die Auswahl dort ist riesig. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.