Verstehe das Testergebnis der Kamera zwischen HTC Wildfire und HTC Wildfire S nicht?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Ko_check, 20. Dez. 2011.

  1. Ko_check

    Ko_check Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community,

    Unzwar bin ich jetzt schon seit 2-4 Wochen auf der suche nach einem Smartphone was anständige Bilder und Videos liefert.
    Ich habe bei Areamobile mein Glück versucht, und habe das HTC Wildfire entdeckt, was bei der Kamera Wertung auf platz 20 liegt mit 58% recht gut, und das bessere HTC Wildfire S auf rang 129 mit nur 35% was mich irritiert.:confused:

    Also meine zukünftige :D sollte ein gute Kamera besitzen, mit dem man auch anständige Videos drehen und auf dem TV/PC sich anschauen kann ohne Augen Krebs zu bekommen :eek:. Ich habe seit kurzem ein Vertrag bei Base mit Internetflat, demnach sollte es auch schnell die Seiten im i-net öffnen können, also und ganz wichtig es sollte ein sehr bis gutem GPS Empfang haben.

    Ich suche jetzt kein HighEnd Handy, da mein Budget bei nur max. 160€ liegt, dafür bekommt man aber wenn man ein gutes Schnäppchen macht bei Ebay zum Beispiel ein anständiges Handy was meinen Ansprüchen auch gerecht wird :cool:.

    Ausgeschlossene Handys sind Nokia und Sony Ericsson. Weil ich denke man hat viel mehr Möglichkeiten , wie Spiele Apps zum Beispiel Tom der sprechende Kater :) usw. zu nutzen als wie bei Nokia und Sony. Ich nutze zu zeit ein Nokia C5-00, kann zu dem Handy nur sagen Hammer Akku Leistung mehr aber auch nicht :)

    Bitte keine antworten mit Links, wo man sein Wunsch Handy selber zusammen stellen kann, ich möchte eure persönlichen Erfahrungen durch Freundeskreis ,Bekanntenkreis usw. hören , vielen dank. So habe endlich fertig :)

    mfg.
     
    #1 Ko_check, 20. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2011
  2. Ko_check

    Ko_check Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich umentschieden ein Sony Ericsson darfs jetzt auch sein, da einige als Betriebssystem OS Android haben.
    Ich habe 3 in der engeren auswahl :

    1.Sony Ericsson XPERIA X10
    2.Htc Wildfire S
    3.Htc Wildfire

    Ich habe mich nur nach Areamobile.de der Kamera wertungen gerichtet !!!

    Ich weiß nicht wie die funktion heist, ich beschreib sie mal kurz, also wenn man zumbeispiel ein Auto Rennspiel hat, und beim lenken muss man das Handy dann in die richtung neigen in die man fahren will. Diese funktion wäre mir auch wichtig :)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nehme das X10. Es bekommt ein Update auf Android 4.0, die anderen beiden nicht.

    Das kippen bei Spielen haben alle Android-Smartphones, die einen sogenannten Lagesensor oder Gyrosensor an Board haben und das sind eigentlich alle...

    Und vergiss bitte areamobile und deren Listen. Die sind ein Witz...
     
  4. Ko_check

    Ko_check Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Boa super danke dann nehme ich das X10 :) . Wann kommt denn (Android 4.0) für X10 raus ?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. Ko_check

    Ko_check Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Schade das es Offiziell keinen gibt für X10 :(, das Handy wäre in meinem Budget Rahmen gewesen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in % deiner Meinung nach, das es nachdem Offiziellen Update auf 4.0 eine Rom für X10 geben wird die auch genau so funktioniert wie das Original ? Sry wenn die frage doof rüber kommt, habe aber so gut wie keine Erfahrung mit Smartphones, habe sie bisher nur zum Telefonieren genutzt :)

    Das Sony Ericsson Xperia Arc würde ich viel lieber haben wollen, der Preis unterschied zu X10 ist gar nicht mal so groß ca. 40-70€ müsste ich drauf zahlen (quelle ebay) !?

    mfg.
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    die Kameras sind bei allen dreien beschissen...
     
  8. Ko_check

    Ko_check Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wie bitte, hast du dir mal die Videos, Fotos von Sony Ericsson Xperia Arc und Sony Ericsson XPERIA X10 angeschaut *rofl* :eek: ?
    Für Smartphones haben beide eine spitzen mäßige Kamera verbaut !!! Solche Kommentare sollte man sich sparen, wenn man schon ein Kommentar abgibt sollte man es begründen bzw. Smartphones vorschlagen die im Rahmen des Themen erstellers Budget liegen ;)
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    du magst ja kein Nokia ;) ansonsten hætte ich das N8 empfohlen... eine bessere Cam gibts momentan noch nicht.
    Alles was ich sonst bis jetzt gesehen habe kommt nichtmal in die Næhe des N8.
    SE Kameras waren mal die besten auf dem Markt aber das ist lange her ;)
     
Die Seite wird geladen...