Nokia / Microsoft News Versteckte Spionagesoftware auf Smartphones - wie wird man den Mist los?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von 123asdyxxc, 1. Dez. 2011.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Beim E5 und N9 nicht vorhanden.

    Beim E6 nun nicht mehr vorhanden. Hat sich einfach löschen lassen. Sowas aber auch. :D

    LG
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    http://www.faq4mobiles.de/forum/newreply.php?p=920570&noquote=1

    Es wie bei den PC Games...(EA Origins)..es wird solange der Kopf in den Sand gesteckt bis es zu spät ist...Panikmache? Es ist meiner Meinung noch nicht zu spät das zumindest in Deutschland die Firmen sich ans "deutsche" Gesetz zu halten haben und endlich mal auf die Finger bekommen!

    Sich hinstellen und von Panikmache erzählen ist genau so lächerlich wie alles über sich ergehen lassen und der Kaufgeilheit Vorrang gewähren.

    --- Edit ---

    Klar sonst nichts...und Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag...an und ab denke ich wenn ich in Foren lese ich habs nur mit 3jährigen zutun die noch nicht einmal ins "wahre" Leben geschaut haben...
     
Die Seite wird geladen...