Vodafone Versteckte Kosten bei Vodafone Superflat?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Richie89, 4. Apr. 2010.

  1. Richie89

    Richie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich hab ein Iphone 3Gs mit dem Vodafone Vertrag "Vodafone SuperFlat Internet " und da ich immer Angst vor versteckten Kosten hab stell ich mir die Frage ob es irgendwelche gibt bei diesem Vertrag eigentlich müsste durch die mobile Internet Flat alles abgedeckt sein oder!?
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Vor was für Kosten hast du denn Angst ? Geht es nur um Internetkosten ?
     
  3. Richie89

    Richie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hihi, ja das will ich ja wissen! Z.b. wenn ich keine Internet Flat hätte das internet aber im Hintergrund läuft, dass wären für mich versteckte Kosten! Oder wass muss beim Iphone mit diesem Tarif deaktivieren das solche Kosten nicht entstehen!?
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Das is vollkommen egal. Die Superflat Internet deckt alles ab.

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...