Allgemein versteckte dateien nehmen platz von c: ein

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von staylonr.1, 27. Juli 2009.

  1. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    hallo ich habe ein problem ich habe dateien aufm handy drauf die nehmen meinen ganzen c: speicher weg. ich habe ne vermutung dass es C: recource/ sein könnte weil dort knapp 918 dateien sind und noch c: private da sind 1210 dateien und die nehmen mir 28 mb weg kann ich die nicht einfach löschen
     
  2. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Da lässt Du mal schön die Finger davon! Zumal Dein Handy eh gehacked sein muss, um in C:\Resource etwas zu löschen.
    Mal ne andere Frage:" Hast Du Dateien per Blutooth empfangen?"
    Gruß Psykitt
     
  3. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    @Psykitt lass ihn doch private und resource löschen. Ist mir auch schon mal passiert, dass ich mir aus versehen private gelöscht habe. Ist so ähnlich wie ein Hardreset, musste alles wieder oft einrichten. Ich würde aber einen richtigen Hardreset vorziehen.
    @staylonr.1 lösche mal deinen cache das bringt bei mir auch 1 bis 2Mb selbst wenn ich nur kurz in der DB war um mir ne Software runter zu laden.

    Mfg R.M.S.
     
  4. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    das mache ıch immer nachdem ich im intenet war und mein handy ist hacked.
    ich habe viele sachen per bt bekommen z.b lieder fotos das übliche.
     
  5. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Diese Blutooth-Übertragungen nehmen Speicher auf C: weg.
    Die Nachrichten müssen geöffnet, auf der Speicherkarte gespeichert und dann die Empfangsnachricht gelöscht werden.
    Erst dann ist der Speicher auf C: wieder frei!
    Eine solche Nachricht ist nämlich genauso groß, wie das Lied selbst.
    Gruß Psykitt
     
Die Seite wird geladen...