Symbian Versteckte Dateien bei X-Plore anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von wwwdrolli, 8. Juni 2010.

  1. wwwdrolli

    wwwdrolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe mein Satio mit Hello ox2 gehackt, aber beim X plore, weiß ich nicht wie ich die versteckten Datein sichtbar machen kann.Laut anleitung muß ich irgendwo datein aktivieren ???
    Kann mir jemand helfen???
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    ja du musst ja in einstellung bei '"versteckte datein" einen haken machen

    undzwar so :
    du startes x plore
    gehst auf "Menü"--->Extras--->Einstellungen
    und machst einen haken bei "Versteckte Dateien anzeigen"
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Wenn das nicht ausreicht, dann auch mal bei folgenden optionen einen Haken setzen: "System-Dateien/-Verzeichnisse anzeigen" und eventuell "ROM-Laufwerke anzeigen" sowie "RAM-Laufwerke anzeigen".
     
Die Seite wird geladen...