Allgemein Versteckte Dateien bei Nokia anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von e71, 20. Juli 2009.

  1. e71

    e71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich versuche seit langem ein prog zum laufen zu bekommen, leider muss ich hierzu auf dem Handy (E71) unter C:\ in den Ordner Private. Da ich auf meinem Handy den FExplorer und X-Plore installiert und lauffähig drauf habe, komm ich immer noch nicht in den Ordner, warum geht das nicht ??
    Ich habe bei beiden Filemanagern die Einstellung korrekt vorgenommen sodass auch die versteckten Dateien angezeigt werden....
    Nun hab ich gelesen das das ggf. mit "modo" klappen soll, nur finde ich das prog nirgends ohne jede weiter Software. ich möchte das Handy nicht cracken, sondern nur in gewisse Dateien rein....

    kann mir jemand weiter helfen ?
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dafür musst du dein Handy hacken, und danach X-Plore benutzen.

    Hack dein Handy mit HelloOX ;)
     
  3. e71

    e71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wieso muss ich dafür das Handy hacken ?
    was bewirkt das ? welche Möglchkeiten bieten sich dann ??
    bin eigentlich so mit dem Handy zufrieden, d.h. ich kann alles das machen was ich will,deshalb
    hatte ich nicht vormich der gefahr auszusetzen das das Handy nach dem hacken Schrott ist....
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Weil Nokia die Systemordner gesperrt hat und das hacken bewirkt das du wieder zugriff hast und jede software installieren kannst.
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Eben.
    Ohne Hack kein Zugriff auf C:\Private.
     
Die Seite wird geladen...