Verstärkung im Admin-Team: Tobst

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 24. Nov. 2010.

  1. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Ich freu mich jedenfalls, das er wieder da ist! Das ist wie bei allem...das "alte" kehrt immer mal wieder zurück;-) Beispiel: Marlene Dietrich Hosen * Lach *
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    folgendes "beschäftigt" mich schon eine ganze Zeit.
    slobo heißt ja im Russischen "Wort". Ist daran dein Username angelehnt? =)
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    nein ;)

    und eine genaue erklärung kann ich dazu auch nicht wirklich liefern. ist nen spitzname, den mir mein bester kumpel vor ca. 20 jahren verpasst hat...
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Willkommen zurück! ja ich weiß nicht was der Moto bereich ohne dich gemacht hätte, du hast die beste CFW fürs L7 gebaut
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Schleimer ;) Aus dem Motobereich sind es mehrere Leute die übermenschliche Arbeit geleistet haben, des schafft nicht einer ;)
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Stimmt ME ist zwischenzeitlich in dem Bereich unsterblich!
    mfg
    csmulo
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur ME ;)

    Such mal bei google nach SLiVeRMiLK... da siehste noch einen XD

    Kein Vergleich mit ME, aber für nen Flash schon nicht schlecht ;)
     
  8. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Lasst uns jetzt nicht in alten Zeiten Schwelgen, wir haben besseres zu tun!
     
  9. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    [​IMG]
    Auch wenn "alte Zeiten" manchmal ein dickes Grinsen in meinem Gesicht auslösen, bringt das nicht viel für die Zukunft, außer von den Erfahrungen der "alten Zeit" zu lernen.
     
Die Seite wird geladen...