Java Versenden ALLER Dateitypen unter Symbian ohne Umbennen der Datei oder anderen mods!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von froggar, 8. Feb. 2011.

  1. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hey!


    Wie im Titel schon beschrieben, habe ich ne anwendungen gefunden
    mit der sich alle Dateitypen unter Symbian (auch *.sis/*.sisx apps)
    via Bluetooth versenden lassen:


    BlueFTP ist ein J2ME-Dateimanager, dessen Funktionsumfang zwar etwas eingeschränkt ist (z.B. zeigt er keine versteckten Dateien an), dafür versendet er wirklich alle Dateitypen ohne Umbennen des Dateinamens oder sonstigen Änderungen.

    BlueFTP ersetzt auf keinen Fall Dateimanager a la X-plore, ActiveFile oder Y-Browser,
    aber der kleine Bonus des unproblematischen Dateiversendens ist schon ganz praktisch,z.B. wenn der Empfänger überhaupt kein Zip- oder RARpackprogramm
    auf seinem Gerät hat...

    Klar hat auch diese anwendung das Rad nicht neu erfunden, trotzdem wollte ich sioe mit denen teilen die sie noch nicht kennen...vielleicht gibts ja Leute, die nach genau sowas gesucht haben ;)


    Den Anhang BlueFTP.jar betrachten







    die froggar
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    X-Plore kann auch alles per BT verschicken. ;)
     
  3. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hmm...wen ich dass mit der installdatei von X-plore probier, sagt mir mein gerät (ungehacktes C5-00): "geschütztes Objekt. kann nicht gesendet werden"
    ebenso das n96 und das n86...ebenfalls nicht gehackt ;-)

    hab ja auch extra dazugeschrieben dass das ding keinen dateiexplorer wie z.B. x-Plore ersetzt...
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Bei mir kein Problem, ging bisher auf jedem meiner Symbian Geräte und auch bei Symbian^3 gehts noch.
    Auch Active File kann die Dateien senden.

    Diese Meldung kommt nur beim Standard Dateimanager.
     
Die Seite wird geladen...