Versehentlich /system in cwm formatiert, kein backup, Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von DroidTom, 18. Apr. 2012.

  1. DroidTom

    DroidTom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und Entschudligung falls so ein thema bereits existiert. (Ich habe keines gefunden).

    Ich habe heute versehentlich im CWM /system formatiert (anstatt von /sdcard) :(
    dabei wollte ich lediglich meine speicherkarte bereinigen, da ich von vorherigen root-versuchen mein file-system zugemüllt habe. Nun booted mein Handy natürlich nicht und ich weiß nicht weiter, backup in CWM habe ich noch keines gemacht.

    Ich komme lediglich noch in den Recovery-Mode und den Download-Mode, ansonsten tut sich nichts mehr.
    Die SD-Karte lässt sich in meinem PC stecken und wird auch erkannt.

    Bitte dringend um Hilfe.

    EDIT: Firmware: 2.3.6 (Gingerbread)
    Habe probiert mit ODIN eine Stock rom rauf zu flashen, es bleibt jedoch ständig an der selben Stelle, "setup connection..." hängen.
     
    #1 DroidTom, 18. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Apr. 2012
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mach mal bitte nen Screenshot von Odin...

    Treiber sind alle korrekt erkannt?! Dein System?! Flashen sollte im Download-Mode funktionieren... und is deine einzige CHance.. :)
     
  3. DroidTom

    DroidTom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte das Problem lösen, per Odin wieder zurück auf Stock (ich ging versehentlicher Weise in den Emergency-DL-Mode anstatt des normalen DL-Mode :/)
     
Die Seite wird geladen...