Symbian Verschlüsselung ähnlich TrueCrypt

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von lonest4r, 21. Nov. 2010.

  1. lonest4r

    lonest4r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt ihr ein S60 Programm das ähnliche Funktionalität wie TrueCrypt bietet? Ich möchte also Dateien und Ordner auf meinem N97 nur per Passwort anzeigen oder zumindest öffnen können.

    Vielen Dank für eure Hilfe und lg,
    lonest4r
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Ich rate dir ab.

    Da meist dann die Speicherkarte nach einen Hardreset unbrauchbar ist. Ist mir beim E75 passiert.

    Verschlüsseln kannst du normal schon ab Werk bei manchen Geräten.

    LG
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Mein E55 bietet diesen Unterpunkt auch an - Ist die Frage ob es bei deinem N-Gerät auch geht... Schau mal in den Office Ordner!
     
Die Seite wird geladen...