Verschieden Anti-Viren/Anti-Theft Apps gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von Fuu_, 11. Feb. 2013.

  1. Fuu_

    Fuu_ Guest

    Hallo Community,

    Ich suche für mein Android-Handy ein Anti-Viren und ein Anti-Theft Programm. Bis jetzt sind 3 gratis Programme in die Endauswahl gekommen:

    F-Secure Anti-Theft -> Nur Diebstahl
    avast! Free Mobile Security -> Beides
    Eset Mobile Security -> Nur Antivirus

    Ich möchte ein Programm, dass Viren und Malware sicher entfernt, findet oder blockiert. Deshalb "Eset Mobile Security". Außerdem ein Anti-Diebstahl-Programm, dass das Handy sperrt, ortet und die Nummer der neuen Sim-Karte an mich schickt. Das Programm sollte auch Daten löschen können.

    Auf dem Titelbildschirm würde ich dann gerne eine E-Mail-Adresse oder Handynummer nennen, dass geht mit Avast und Android selbst.

    Ich kann mich bei den Programmen schwer entscheiden, ist es möglich 2 oder sogar alle 3 gleichzeitug laufen zu lassen?
    Beim PC gibt es da Probleme, man sollte nur ein Virenprogramm installiert haben.

    Vielleicht wisst ihr bescheid, oder beratet mich, was ich denn nehmen soll.

    Viele Grüße,

    Fuu_
     
  2. flasher78

    flasher78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte das nicht tun das gibt auch auf einem Linux System Probleme

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    12
    Ich war mit AVG bis zum letzen Update sehr zufrieden, nur seit dem Update meldet das Sachen wo sich schon alle beschweren, also geht es da auch schon los mit falsepositiv.
     
  4. flasher78

    flasher78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit lookout security & antivirus, das hab ich auf meinen Handys laufen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei
    Nutze NQ Mobile Security funktioniert ganz gut ist aber nicht kostenlos!

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...