Sonstige verpasste Anrufe

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlackyP, 9. Mai 2008.

  1. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Gab es früher nicht mal einen Menüpunkt "verpaßte Anrufe" (Anruf in Abwesenheit), oder werden die nur noch unter "empfangene Rufe" abgelegt ?
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    bei welchem handy den???
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Motorola hat das doch alles zusammengefasst. Wenn man zum Beispiel auf die Grüne Höhrertaste drückt, sieht man die empfangenen, die getätigten UND die verpassten :(

    Find das ehrlich gesagt auch nicht schön, aber was solls.
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    V550 ....
    beim MaxxV6 iss ja eh schon alles zusammengefaßt, wie Protectorsagt ... hmmm :mad:
     
  5. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Beim V3i gibts auch nur ein Häckchen davor, wenn der Anruf angenommen wurde.
     
  6. pLeXigLaS

    pLeXigLaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beim Rizr Z8 kann wird das so geregelt: Ein Menü, aber sobald man nach rechts klickt, dann kommen verpasste usw.
     
  7. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt so nicht ganz. Man kann, wenn ich mich nicht irre mit der Raute Taste in die Einzelauflistungen springen!
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Stimmt ....
    man kann damit zwischen Anrufe, gewählte Rufnr., empfangene Rufe und verpaßte Anrufe umschalten/weiterschalten.

    Wieder was dazugelernt ... ;) :thank you:
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Oha, noch garnicht gesehen...Dennoch fast Motorola sie erstmal IMMER zusammen ;)
     
  10. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    ja das stimmt. aber man hat halt die Möglichkeit die einzelnen listen durchzublättern.
    Aber wenn man sich mit dem Moto Menü mal richtig beschäftigt, ist es wirklich gut.

    Die meisten Normalverbraucher mögen Moto nicht, aber nur weil nicht immer alles selbsterklärend ist. Mit etwas Geduld und Übung kann man mit Moto genausoviel oder sogar mehr machen als mit anderen Geräten!

    Besonders das Z8 hat es mir angetan, da dieses offene Betriebssystem einfach Spaß macht und das Gerät im Vergleich zu anderen Herstellern mit Symbian einfach toll verarbeitet ist!
     
    #10 Dirkolino, 16. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
Die Seite wird geladen...