Sonstige Verpasste Anrufe oder SMS im K850i Standby anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von -Matze-, 10. Okt. 2008.

  1. -Matze-

    -Matze- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mir gestern das k850i gekauft und bin eigtl zufrieden.. Nur etwas stört mich.

    Es wird nicht wie beim k800i wenn das Handy auf Standby ist die Uhrzeit und ob ich Anrufe oder Nachrichten verpasst hab angezeigt.

    Is das ne einstellungssache oder is das beim k850i eben nicht so? Hab überall gesucht nur nix gefunden.
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Also ich weiß nicht wie es beim C902 ist mit dem anzeigen der verpassten Anrufe, aber einstellen kann ich nichts ;)
     
  3. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    In den EInstellungen Standby-Uhr einschalten ;)
    PS: Hi Namensvetter :)
     
  4. -Matze-

    -Matze- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @k950i

    Is das ne Antwort auf meine Frage oder auf den Beitrag von GearX?

    Weil beim k850i is keine einstellung mit Standby Uhr einschalten..
    Wenn mein Handy auf Standby is und ich den Lautstärkeregler drücke, leuchtet es zwar mit der Uhrzeit auf nur ich hätte es auch gern ohne etwas zu drücken.
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    @K950: Auf deinem DB2020 Handy geht das, aber nicht auf den DB3150 Geräten. Diese Einstellung ist leider weggefallen :(
     
Die Seite wird geladen...