Android Vernünftiger Kalender für Android?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von D a r K, 13. Juni 2010.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    ich suche für mein G2 (Android 1.5) einen verünftigen Kalender...

    Hatte vorher das Nokia 5800 und konnte da auf dem Desktop bis zu 8 Zeilen anzeigen lassen.
    Heißt also die Termine und mein Schichtplan für die nächsten 2-3 Tage war gesichert.

    Beim Android schauts jetzt so aus dass ich den Kalender ja in 2 Ansichten auf dem Desktop ablegen kann. Bei der kleinen Variante zeigt er mir zwar gleich den Termin, jedoch nur den für den morgigen Tag.
    Die heutigen werden komplett ausgelassen und vom morgigen Tag zeigt er nur 1en an (ganztägiger Geburtstag) obwohl noch ein Termin zwischen 10:00-16:00 Uhr hinterlegt ist...

    Gibts da abhilfe / ein App mit dem ich glücklich werde oder mag mich Android in der Hinsicht nicht glücklich machen?! :/

    Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß
    D a r K
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe nach vielen probieren das kostenlose CalWidget für mich entdeckt.

    Bietet etliche verschiedene Größen von Widgets und kann individuell vom design, Optik usw. angepasst werden. Ist natürlich auf deutsch und nicht englisch, wie auf den Screens vom Autor.

    [​IMG] [​IMG]

    Android Market-Link: market://search?q=pname:net.eggenstein.android.calwidget

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    das is genau DAS was ich gesucht habe, perfekt und Danke! habe mir das 4x4 auf den Homescreen geholt und habe endlich einen großen Überblick :)
     
  4. perligejam

    perligejam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Endlich das Programm, dass ich gesucht habe! Danke vielmals!
     
Die Seite wird geladen...