Desire HD Vermisse Notizen und Aufgaben bei der Synchronisation

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 21. Jan. 2011.

  1. v-e-r-d-i

    v-e-r-d-i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein neues HTC Desire HD, nutze win7 und Outlook 2010. Ich nehme an, die Synchro der "Kontakte" und "Kalender" sollte funktionieren. Was ich vermisse sind die "Notizen" und die "Aufgaben" aus Outlook 2010. Die hätte ich auch gerne auf meinem Smart-Phone. Wer hat da eine Idee?

    Wenn das mit der HTCSync nicht funktioniert, gibt es ein "To do" Programm, dass ich zwischen win7 und dem HTC synchronisieren kann.

    Danke für jeden Tipp,


    Christian aus dem Allgäu
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Beim iPhone wurde das so gelöst, dass die Notitzen sich mit dem eMailkonto Synchronisieren. Anders hats Apple auch nicht hinbekommen. Eine vergleichbare App müsste es für Android auch geben.

    Aufgaben? Was is das? Ich speicher mir das immer im Kalender als Termin ;)
     
Die Seite wird geladen...