Milestone Vermeintliches Update auf 2.3 für das Milestone ist fake!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Darktrooper1991, 4. März 2011.

  1. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Im Internet breitet sich ein Gerücht um ein offizielles Update von Googles Betriebssystem Android auf die Version 2.3(Gingerbread) aus.
    Nicht zuletzt, da auf der chinesischen Webseite des Smartphone-Herstellers ein Update auf 2.3 für das Motorola Milestone XT702 entdeckt wurde.
    Schaut man sich den Link jedoch genauer an, lässt sich sagen, dass die Seite mit einfacher Eingabe eines Strings geändert werden kann.

    "Original"-Link:
    dies ergibt folgendes:
    Milestonegingerbread.jpg

    Ändert man aber nun folgenden String:
    Durch irgendetwas, so erscheint der von euch eingegebene Text.
    Also kurz und knackig.
    Nicht auf die Gerüchte reinfallen. Der Link ist fake.
    Gruß
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Das ein Update auf 2.3 kommen wird, ist schlicht weg ausgeschlossen! :) Motorola wird keine Updates für das Milestone auf 2.3 veröffentlichen!

    Um in den Geschmack von Gingerbread zu kommen, kann man sich aufs Milestone den Cyanogen Mod 7 flashen!! Anders wird es aber keine Updates geben! :)
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds lustig das man durch den String, die Version ändern kan die angezeigt wird. ^^ Ich habe soeben mal 2.6 daraus gemacht.
     
  4. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    @Dodo
    Ich weiß das, aber manche glauben ja immernoch, dass sich Motorola "erbarmt" und 2.3 für den Stein rausbringt, was an sich schon totaler Schwachsinn ist.
    @riep
    Ich fands auch lustig als ich das gemerkt hab.
    Schier hätte ich das sogar als News gepostet aber mir isses glücklicherweiße noch aufgefallen :)
     
  5. John Miles(tone)

    John Miles(tone) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Cool jetzt kann man sich jede Android Version runterladen die man möchte :D
     
Die Seite wird geladen...