Base Vermehrte technische Probleme mit der BASE Homepage ?!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Snooooop, 23. Nov. 2009.

?

Habt ihr auch oft Probleme mit der BASE Homepage?

  1. Ja, regelmäßig

    75,0%
  2. Nein, noch nie

    8,3%
  3. Ist mir bisher nicht aufgefallen

    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!!!


    Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass die BASE Website immer wieder irgendwelche "Hänger" hat und es immer wieder irgendwas gibt, was gerade nicht funktioniert.
    Vor kurzem war es noch das Problem, dass ich nie eine Nachricht erhalten habe, wenn die neue Rechnung zum Download bereit steht, egal ob ich es als "Benachrichtigung per Email", "Benachrichtigung per SMS" oder eben beides ausgewählt und gespeichert habe.

    Da jetzt so in etwa die Zeit für die nächste Rechnung ist, versuche ich mich seit gestern bei BASE einzuloggen, mir wird aber permanent gesagt
    Natürlich sind alle Angaben richtig, weil ich benutze seit Jahren diese Zugangsdaten für Verträge.

    Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, meine Nummer eintippe und ankreuze dass ich sowohl mein Passwort, als auch meinen Benutzernamen per SMS zugesendet habe möchte, steht da entweder Error oder "Sie haben den Sicherheitscode falsch eingegeben, versuchen Sie es erneut"
    Also irgendwie nervt mich das so langsam mit denen.

    Hat von euch jemand ähnliche Probleme?
    Ich bedanke mich schonmal!!!


    Schöne Grüße!!!
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hi

    ist bei mir genau das gleiche.... aktuelle Rechnung konnte ich aber noch runterladen sonst würde ich mich wohl mehr aufregen.... Muss man mal abwarten...
     
  3. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das total ärgerlich, weil das ist wirklich permanent irgendwas.
    Ich frage mich echt obs da irgendjemanden gibt das das rund um die Uhr überwacht.
    Oder gibt im Allgemeinen keine "Rund-Um-Die-Uhr-Überwachung" solcher Webseiten?
     
  4. xxx99

    xxx99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab das gleiche Problem hab da angerufen die meinten, es gibt Technische probleme von base und der hamma ist das jetzt auch meine Karte gesperrt ist ich keine Anrufe tätigen habt ihr auch das Problem das eure Karte gesperrt ist?
     
  5. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Also Netz habe ich schon noch.
    Ich finde es nur wirklich merkwürdig, dass die dieses Problem seit Tagen nicht beheben können.
    Minuspunkt für Base

    ---------- Beitrag geändert um 16:01Uhr ----------

    :danke::danke::danke:

    an das liebe BASE Team ... das Einloggen funktioniert wieder und man ist plötzlich doch wieder Kunde :D
    Ach nee ... wie schön das Leben sein kann wenn Technik funktioniert


    EDIT: zu früh gefreut ... beim Rechnungsdownload gibts immernoch nen Error :(
     
    #5 Snooooop, 24. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2009
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @xxx99.... Hast die Rechnung bezahlt??? Du kannst mal die Base Rechnungsabteilung unter 01771011 anrufen und fragen...
     
  7. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab gemerkt dass es nicht nur bei Base-Seite probleme gibt, sondern auch bei E-Plus, kann mich zwar einloggen aber sobald ich auf meine Rechnungen gehe, gibts ein ERROR!
     
  8. xxx99

    xxx99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappt immer noch nicht die seite, ich frage mich wiso die das nicht auf die Reihe bekommen.
     
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ein Arbeitskollege kann seit gestern wieder darauf zugreifen. Ich kann es selber nicht testen, da ich keine Eplus/BASE Karte besitze.

    Leert mal bitte euren Cache und versucht es dann nochmal.

    mfg.
     
  10. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallelujah!!!
    Es funktioniert tatsächlich wieder.
    Aber auch wirklich erst nachdem ich den ganzen Browserverlauf, Cookies usw. gelöscht habe.

    Danke dir Drigaaz :danke:
     
  11. xxx99

    xxx99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @phone-company ja hab meine rechnung bezahlt es war ein problem von base, funktioniert jetzt aber wieder.

    Gruß
     
  12. *urlaub*

    *urlaub* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte mich erst gar nicht einloggen. Dem entsprechend auch keine Rechnung öffnen. Laut Auskunft von BASE kam es durch aufspielen einer neuen Software bzw. Software-Update zu den Problemen.
     
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    sollte aber inzwischen vollständig behoben sein

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...