Verlorenes Handy orten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von JASONXI, 15. Jan. 2009.

  1. JASONXI

    JASONXI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ein verlorenes Handy orten, auch wenn es ausgeschaltet ist??? Wenn ja: mit welchen Programm????`

    Bitte um Antwort!!! Außer von Willmaster(bei ihn nix funktionieren!)

    Vielen Dank im Voraus!!!!
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Wie willst denn du ein verlorenens Handy finden?-unmöhlich.
    grus
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nö.
    Egal ob verloren, geklaut etc.
     
  4. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Irgend ein Preipaid-Anbieter bietet einen dienst an, mit dem man das Handy orten kann, kostet aber um 30€ monatlich und die entfernung ist stark eingeschränkt...mir fällt der name leider gerade nicht ein.
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    War dass nicht O²?
    Ich glaube schon.

    cu
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    @Willmaster: Die Björn-Steiger-Stiftung kann das auch.

    Siehe hier und suche in der Seite nach "Handy-Ortung bei ungenauen Angaben"
     
  7. beast888

    beast888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist das möglich! nur die Programme bzw. soft- hard- ware werden wir nicht so schnell bekommen!

    Es ist sogar möglich bei einem ausgeschaltenen Handy welches in einem raum liegt mitzuhören! Das heisst man kann hören was andere sagen obwohl es ausgeschalten ist! wurde auch schon mal in österreich gezeigt im engeren kreis! mehr darf ich dazu nicht sagen!

    mfg
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit einem ausgeschalteten Handy mithören...interessant und eine technische Sensation. Ich habe das auch mal gesehen. Das Handy ist zwar an, aber es funktioniert nur bei Handys, die Themes oder Skins unterstützen.

    Da baut man ein Theme zusammen, bei dem alles schwarz ist = sieht so aus als ob Handy aus.

    Dann auf lautlos und automatische Rufannahme stellen und das Handy anrufen...voila...

    Funktioniert einwandfrei...also bitte nicht so auf megageheimnisvoll machen ;)

    Orten kann man ein Handy auch nur, wenn es eingeschaltet ist und in ein Netz eingebucht ist. Wie soll es sonst funktionieren? Per Pseudo-GPS Modul?

    cu
    logofreax
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    genau logo, wollte ich auch sagen, mit den handy themes, und suchen kann man es nicht, denkt net die werbungen in viva und mtv stimmen, das mit handyorten, das stimmt einfach net, und mann kann es nur machen wenn das handy GPS hat und eingeschaltet

    mfg bilal
     
  10. beast888

    beast888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Nein das Handy braucht ein Gps!

    Es geht viel einfacher! Vergleichbar mit einem normalen Anruf! die technik und auch die funktion ist eigendlich schon ein alter hut!

    Auf einer konferenz wurde das mal gezeigt was eigendlich alles möglich ist!

    viele hier in diesem forum spielen nur möchtegern Hacker!
    einige haben richtig gute tipps und sind auch richtig gut!
    wollt ich nur mal so sagen da ich ja jetz auch schon eine weile hier bin!

    echt tolles forum und gute ratschläge!
     
Die Seite wird geladen...