Galaxy S III Verliere Netz und erst nach neustart findet er das Netz wieder.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von cabriofahrer69, 15. Apr. 2014.

  1. cabriofahrer69

    cabriofahrer69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe hier zwar schon einiges gefunden aber bei mir scheint es ein anderer Fehler zu sein.
    Ich verliere mein Netz es wird dann oben nur der Kreis mit dem Strich gezeigt.
    Hatte versucht dann auf Offline geschaltet und wieder zurück keine Veränderung erst wenn ich das Gerät neu starte funktioniert es wieder. Das Problem tritt 1 bis 2 mal am Tag auf. Ich habe folgendes System drauf
    Android 4.3
    Basisbandversion I9300XXUGNA8
    Buildnummer JSS15J.I9300XXUGNA5

    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Paulus683

    Paulus683 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gehst du über W-lan ein?
     
Die Seite wird geladen...