Verliebt ins W960 oder was ist euer Favorit?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von cheechyba, 13. Juli 2008.

  1. cheechyba

    cheechyba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine ahnung jungs aber es ist mal so das mein vertrag bald ausläuft und ich auf jeden fall einen anderen anbieter nehme.. nun habe ich mich schon informiert und ich habe eine menge auswahl je nach zuzahlung ist klar aber ich habe mich wirklich ins W960 verliebt

    3,2mpix cam sybian druaf das heisst keine java beschränkungen ja walkman player halt touchscreen

    wobei ich sagen muss das es nicht unbeding ein touchscreen haben muss. wie dem auch sei was wäre eure finale auswahl wenn ihr euch ein neues handy aussuchen könntet
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Meine Favoriten sind Nokia N96 oder *schwärm* HTC Touch Diamond.

    cu
    logofreax
     
  3. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hm kann mir auch ein neues aussuchen und bei mir solls auch am liebsten ein symbian werden. aber das w960i soll sehr langsam sein habe ich gehört. würde an deiner stelle eher zum n95 greifen.
     
  4. ***seno***

    ***seno*** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    das w960i ist meiner Meinung nach überteuert !
    Außerdem hat es "nur" eine mittelmäßige 3MP Kamera und der Prozessor ist sehr langsamm...
    UIQ und TOuchscreen = Zumutung .Ganz ehrlich, da brauchst du ständig den Stift also ist eine EInhandbedinung schonmal kaum möglich...

    Was wir nehmen würden kann die egal sein da wir mit dem handy warscheinlich andere Dinge machen als du.
    Also erzähl uns was du damit machen willst:
    -Kamera?
    -Musik?
    -telefoierst du viel ?
    -muss der akku ewig halten :D ?
    -sollte es schön/gut verarbeitet sein ?
    -Bestimmte lieblingsmarke ?
    -Lieblings OS ? -QWERTZ tastatur ?
    Slider/barren/klappe ?
    -nutzt du das Internet mobil ?

    generell zu UIQ TOuch: S60 ist in Deutschland deutlich verbreiteter und es gibt deutlich mehr Software. S60 wird hauptsächlich von Nokia verwendet aber es gibt auch Samsung Geräte...
     
  5. cheechyba

    cheechyba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also denkt oihr wäre das nokia n95 da doch die bessere wahl ich weiss das nicht so hatte seid dem 6210i kein nokia mehr

    um genau zu sein habe ich ja noch das k850i und das v630@ w660 von da her brauche ich nur eins für die arbeit und das sollte elegant schon verarbeitet sein mir die möglcihkeit bieten ( arbeitsbedingt) mich nicht nur auf java zu bregrenzen. deshalb wollte ichg ja nen symbian phone und nen touchscreen den ich auhc mal mit dem finger bedienen kann



    klar ein wenig musik für die pause sollte es auch spielen können muss aber nicht unbedingt die qualität sein ja des weiteren sollte es auch schon ein mittel mäßige cam haben da ich bei begutachtungen mal was fotografieren müsste

    zu dem teil mit dem internet wir haben mehrere hotspots muss ich aber nicht unbedingt haben auf der arbeit weil ich dort nen rechner habe lieblingsmakre ist se habe aber auch nichts gegen nokia kein klapp handy und so was nichts mit schieben usw
     
    #5 cheechyba, 14. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
  6. !gor

    !gor Guest

    LG Viewty!!!
    Mein Traum
    und mein Besitz
     
  7. cheechyba

    cheechyba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hab mir das n82 angesehen so was ginge auch es gibt viele gute geräte =S
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  9. ***seno***

    ***seno*** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich halte nichts vom Handyfinder, eine individuelle Beratung ist immer besser. Der Handyfinder berücksichtigt DInge wie Bugs, Empfindlichkeit, Verarbeitung usw nicht.

    Du willst kein slider (schiebehandy) dan ist das N95 schonmal nix...

    Das LG VIewty ist auch nix da es sich eben auch auf Java Beschränkt.
    Schau dir mal ganz genau das Nokia N82 und 6220c an - 5MP Kamera (eine gute 5MP kamera), W-lan, dank S60 sehr erweiterbar, GPS (navi)....

    mfg: seno


    edit: da dein Vertrag bald ausläuft wäre das iPhone 3G vielleicht eine Überlegung wert ? Ist dank app store sehr erweiterbar.....
    Vorrausgesetzt die T_mobile Tarife passen auf dein Nutzungsverhalten...
     
    #9 ***seno***, 14. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
  10. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Yo Logo
    n96 ich mein 16GB ist schon was
    5mp ist auch ganz ok
    das Handy ist einfach ein traum
     
  11. ***seno***

    ***seno*** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    er will aber keinen Slider und das N96 IST EIN SLIDER !
    und so ein Traum ist das n96 auch net:
    -akku unterdimensioniert (auch wenn durch FW und CPU strom gespart wird)
    -DVB-H - naja, DVB-T ist deutlich verbreiteter und kostenlos...
    -sehr fingertapser empfindlich
    -keine Kameraabdekung..
     
  12. cheechyba

    cheechyba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    richtig und ich habe mi das neue apple i phone schonmal angesehen das ist definitif was as ich mir vorstellen könnte.. da es wie auch hier beschrieben wurde sehr erweiterbar ist und ich mich wie gesagt nicht auf java beschränken muss. und vor alle dem hat es einen leistungs starken prozessor.

    edit

    seno ich hatte ja eigentlich vor eine telefon flat mi sms flat zu nahmen wird sowieso von der firma bezahlt von daher nicht die welt. die tarife sollten dann natürlich nicht so das meiste kosten sonst muss ich der firma was dabei tun ;)
     
  13. ***seno***

    ***seno*** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    also du willst einen tarif mit telefon und sms flat der aber nicht viel Kostet ?
    Mal zum ANfang: wenn du dir ein iPhone kaufst dann brauchst du auch ein eInternetflatrate oder ein großes Inklusivvolumen. Und dan nach Möglichkeit bei T_mobile oder vodafone (beide gutes UMTS(HSDPA aber vodafone etwas besser dafür hat T_mob flächendeckend EDEG).
    Passt einer der T_mobile Tarife auf dein Nutzungsverhalten ?Wenn nicht dann musst du dir eines aus der schweiz/belgien/ebay holen....
     
Die Seite wird geladen...