Sonstige Verkehrten Simlock-Code eingegeben. Wie lange liegen lassen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von humi14, 11. Okt. 2008.

  1. humi14

    humi14 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe leider bei beinem V3 von Vodafone den verkehrten Code eingegeben. Nun habe ich ja immer diese Meldung "Kontaktiere Provider Dienst" im Display wenn eine fremde Karte drin ist. Wie ich im Forum erfahren habe, hilft es, das Handy mit fremder Karte einige Zeit eingeschaltet liegen zu lassen, bis eine erneute Abfrage des Codes kommt.

    Habe das Handy jetzt schon 2,5 Tage liegen, ohne das sich was tut. Lohnt sich das warten noch, oder ist es zwecklos. Habe mittlerweile den richtigen Entsperrcode, kann ihn nur nicht eingeben.

    Was meint ihr, ein Fall für die Mülltonne? Danke und schönes Wochenende im voraus.

    Gruß humi14
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nöö , bis zu 14 Tage

    erst dann wegschmeißen , aber mir sagen wohin du es wirfst :D
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Bei war das auch so ich wollte den Entspeercode eingeben aber habs 5 mal Falsch eingeben danach war das Handy gespeert musste 40€ zahlen damit es wieder Offen war nur der Simlock war danach immer noch drinnen :D
     
  4. humi14

    humi14 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @all

    danke für eure Antworten.

    @C3M

    40 €? Mußte es eingeschickt werden?


    @kangoobiturbo


    klar, sage ich dir bescheid. :D
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    C3M erzähl keinen schwachsinn.
    das Entfernen wenn du 5x Falsch eingegeben hast umfasst Zwangsläufig das dann auch der Simlock weg ist.

    @humi , einfach liegen lassen , bis zu 3 wochen , eingeschalten mit der meldung im display am lader
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @ willmaster..das stimmt nicht. Motorola kann auch einfach den Counter zurücksetzen ohne das der Simlock draussen ist.... ich denke wir haben da auch bald eine Lösung für.....
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    naja , brauchen wir ja nicht oder? ;)
     
  8. humi14

    humi14 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @all,

    danke nochmal.

    Wenn ich das Handy zwischendurch mal ausmache, oder neu flashen würde, wird der Counter wieder zurückgesetzt und man wartet wieder ewig, oder macht er da weiter, wo das Handy mal aus war. Hatte nämlich den Lader nicht richtig drin, und der Akku war leer. Passiert mir aber nicht nochmal. :)
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Dann geht das Spiel wieder von vorn los - richtig...
     
  10. humi14

    humi14 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So ne schei...:(

    Danke dir trotzdem.

    Gruß humi14
     
    #10 humi14, 12. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Okt. 2008