Sonstige Verdammt still um's KRZR

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von peterpan, 10. Dez. 2006.

  1. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo zusammen. Es ist verdammt still ums KRZR. Es scheint so als würde es mit seiner Software ein Exot unter unseren Motorolas sein, selbst das sonst so einfache austauschen des cl.gif wird zu einer herausforderung der man so ohne weiteres nicht mehr folgen kann. Oder ist es einfach noch zu neu und es kommt deshalb so wenig zu dieser Software. In diesem Sinne fröhliches Modden. MFG Peter Pan
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist völlig normal und nur eine Frage der Zeit bis das ohne weiteres möglich sein wird.

    Was wir heute mit der DRM anstellen, oder Flash einfach selber bauen, war bis vor 1 Jahr völlig undenkbar. Dan waren wir froh den SMS Speicher zu ändern...

    Also abwarten oder selber tüfteln ;)

    cu
    logofreax
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Genau mein sagen Logo ;) ...was mich allerdings wundert ist das noch kein Flash aufgetaucht ist im Web (eine neuere S/W als die hier im Forum) denn das Realeasdatum liegt ja nun schon einiges zurück.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    fragen wir doch mal rog ;)

    cu
    logofreax
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Also Exot würd ich das Krzr nicht bezeichnen, denn schließlich klappen sehr viele Seem edits von dem V3 bzw. V3i auch auf dem Krzr. Und ändern der cl.gif ist auch sehr einfach bei dem Gerät, haben hier sogar einen Thread dazu, in dem BlackyP das in kurzer Zeit erledigt hat.


    Cu
     
  6. Alphakid

    Alphakid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns ums Flashfile geht, hab ich da eins gefunden

    falls allgemeines interesse besteht, kann ich den link auch hier posten
     
  7. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Meinst Du den von MotoX, den haben wir hier schon 3 Mal besprochen ist der R4527_G_08.42.09R.

    Falls es eine andere sein sollte immer her mit dem link.

    Cu
     
  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Viele Flashs werden von Usern bearbeitet und umbenannt! Deshalb gibt es immer vieleviele Flashs und nur wenige/manchmal auch mehr ;) sind von Motorola.
     
  9. markstein

    markstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort auf die Stille ist ganz einfach: gebt den Hackern KRZRs.

    Die meisten der "Bastler" haben sich vor einem Jahr aufs V3i gestürzt, weil es die besten Möglichkeiten bot und deshalb gibt es auch relativ viel für dieses Gerät.

    Das KRZR ist noch nicht so weit verbereitet, weil es gegenüber dem V3i nicht viel Neues bringt außer einer einem interessanten Design und einer besseren Menüführung (die den "Hackern" schnurz sein dürfte).

    Habe gerade mit XLR8 gesprochen, er hat auch noch keins in der Hand gehabt, also werden wir von dort auch derzeit keine neuen Seem Hacks bekommen.

    Deshalb hier mein Aufruf: Gebt den Hackern KRZRs !!!

    Gruß, M.
     
  10. Gideon007

    Gideon007 Guest

    gibt's davon eigentlich auch eine Liste? z.B. würde mich interessieren, wieder eine Browserfrage zu haben (für die Verbindung können zusätzliche Kosten anfallen...).
     
  11. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ja gibt es. Und über die:suche: würde man diesen Thread hier finden.

    Cu
     
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wie angelripper666 schon geschrieben hat, es funktionieren die meisten alten bekannten Seemhacks.
    Und warum probiert ihr nicht selber einfach einwenig herum, macht ihr KRZR Besitzer nichts, gibts auch nichts, so einfach ist das.
     
  13. Gideon007

    Gideon007 Guest

    na ja, war eher so gemeint, daß ich eine Liste mit seem edits suche, die auch für das K1 funktionieren. Da spuckt die Forensuche doch etwas weniger aus.
    Finde den Hinweis auf die Forensuche schon immer richtig, aber diese "knee jerk" Reflexartigen Hinweise finde ich immer recht lästig.
    Aber Danke für den Link zum Thread mit der Seem Edit liste für das V3i.
     
  14. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Stimmt nicht ganz denn eigentlich, wie du auch in deinem Beitrag sagtest, funktionieren viele ja sogar alle dinge wie beim V3i ...Wir versuchen zum Beispiel schon länger die Videoaufnahmezeit zu verlängern das Problem ist keiner weiss so richtig wies weitergeht wenn man schon alle Dinge die einem selber so einfallen durchtestet.

    Kommen selbst mit Hilfe nicht auf diese Lösung :confused:
     
  15. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Also die Antwot war nicht reflexartig, habe die Übersicht nämlich über die Forensuche gefunden, wie Du erkennen kannst.
    Kannst ja auch selbst eine Liste erstellen für Seem-Edits beim K1. Geh mal die Liste von XLR8 durch und teste die mal einzeln durch....

    Cu
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Und ganz wichtig, ob es viel für ein Handy an Stuff und Modding gibt...es muss auch in Russland und den USA angeboten werden. Den 98% der Software, Skins, Fonts usw. oder die Möglichkeiten sowas zu modden kommen aus diesen Ländern.

    Also wenn dort kein KRZR gibt bleibt es an einer handvoll deutscher User hängen. Und weil sich kaum einer traut...

    cu
    logofreax
     
  17. peterpan

    peterpan Guest

    Habe in einem anderen Forum eine 12er mma_ucp und drei veränderte ski Dateien gefunden. Habe sie mit PKcommander in die entsprechenden Ordner kopiert. Nicht mit dem skinmanager übertragen, der macht dabei Fehler.
    Viel Spaß damit Peter Pan
    (Natürlich die orginalen Dateien löschen) vorher bitte sichern
     

    Anhänge:

    #17 peterpan, 12. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dez. 2006
Die Seite wird geladen...