Internet Sticks Verbraucht Slick ( Messenger ) / ICQ echt so wenig an Datenvolumen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hansar, 25. Mai 2010.

  1. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    War bisher ca. 3 stunden bei slick on und auf ca. 5 webseiten auf meinem nokia 5800 und hatte auf dem dem Datenvolumenzähler die Angabe das ich ca. 13 MB verbraucht habe . Haut das hin und zählt DataQuota alles richtig ? Weil der bei ICQ ja eine ständige Internetverbindung hat ?!


    Danke !:):):):):D:D:D:D:D
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Slick braucht nicht viel, wie eig. alle Messenger. Dem würde ich jetzt mal 1-2 MB auf die Waagschale legen... Aber die Websites die brauchen meist gut was an Volumen, vorallem wenn es Social Netzwork oder welche mit vielen Bildern/Videos sind. Kommt ungefähr hin...
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Also ICQ braucht wirklich nicht viel, wenn man keine Bilder usw. empfängt/verschickt....
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Der Login verbraucht am meisten... Das, was danach geschrieben wird, ist sehr wenig. Kann man sich ungefähr so vorstellen: Ein Buchstabe ist 1 Bit; und was ist ein Bit in der Internetwelt??!! ;D
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ein Buchstabe ist, wenn überhaupt, ein Byte :p
    Das Byte "01000001" ist z.B. das große A.
    Ein Bit ist entweder 0 oder 1 :D
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Oh, okay, da habe ich mich vertan. :D
     
Die Seite wird geladen...