Verbotene Nummer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von kabutar, 9. März 2009.

  1. kabutar

    kabutar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    Mein freund bekommt immer noch ständige Anrufe über Festnetz ( Wahlscheibentelefon), so das der AB voll ist und mann nur eine Aufnahme von einem Mitschnitt zu hören bekommt, oder ein fieses Pfeifen.

    Auch über das Handy laüft es ebenso.
    Da ist die Nummer unterdrückt.

    Nun haben wir einmal ausprobiert, wenn ich von meinem Handy ( Siemens) mit unterdrückter Nummer auf sein Nokia anrufe.
    Überrascht hat uns, das trotzdem meine Nummer angezeigt wurde!!!

    Beim Gegentest, wurde seine Nummer nicht angezeigt, sondern: Verbotene Rufnummer!!

    Wie kommt das??

    Kann man vom Nokia eingehende Anrufe mit unterdrückter Nummer auf Simens umleiten, so, das alle Anrufe, mit Rufnummeranzeige normal durchgehen und die mit unterdrückter Nummer umgeleitet werden!!
     
  2. maik h

    maik h Guest

    Hier gibts dasselbe Problem.

    Vielleicht findest du da ja ein paar Anhaltspunkte.
     
Die Seite wird geladen...